Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 LKWs
Andre S. Offline



Beiträge: 50

09.07.2009 19:59
Glastransport-Auflieger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier mal wieder was Neues von mir...

Da ich noch keinen Auflieger für meinen Scania hatte, welchen ich an- und abkuppeln kann, habe ich mal schnell einen gebaut. Da ich bisher fast nur Koffer- oder Schwerlastauflieger gesehen habe, habe ich mich mal für was anderes entschieden. Einen Glastransport-Auflieger.

Naja, der Unterbau wurde dann mit neuen Stützen aus Messing versehen und von meinem Vater, ein Künstler wenn er Folie und Wattestäbchen in der Hand hat, mit Aluminium-Folie versehen. 3-8 von smilies-world.de

Zur Technik, es werden:

ein Graupner C141 Servo,
ein Graupner XP8 Empfänger,
sowie ein Lipo-Zelle verbaut.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 075657.jpg  Anhänger1.1.jpg  Anhänger1.2.jpg  Anhänger1.3.jpg 

Rolf S. Offline



Beiträge: 10

09.07.2009 20:18
#2 RE: Glastransport-Auflieger Zitat · Antworten

Hallo André wavey5b15d von smilies-world.de

tolle Wurst, bin gespannt wenn´s fertig gelackt ist und problemlos funktioniert 3-8 von smilies-world.de


schere Offline



Beiträge: 283

10.07.2009 10:40
#3 RE: Glastransport-Auflieger Zitat · Antworten

sieht gut aus.
soeinen hab ich hier au noch rumstehn

gruß
schere


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

10.07.2009 10:46
#4 RE: Glastransport-Auflieger Zitat · Antworten

Sehr schönes Modell.

Gruß Michael

Meine Homepage



Andre S. Offline



Beiträge: 50

21.07.2009 22:02
#5 RE: Glastransport-Auflieger Zitat · Antworten

Soo, die Elektronik ist drin! So sieht das ganze dann aus! Habe den Auflieger im vorderen Bereich noch etwas mit Blei beschwert, damit ich etwas mehr Anpressdruck auf der Antriebsachse bekomme.

Werde mich jetzt mal an die Lackierung begeben...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Auflieger2.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz