Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 LKWs
simybrigy Offline



Beiträge: 75

16.08.2009 19:58
SCANIA HUBER TOPLINE 6X4 Zitat · Antworten

Scania Huber topline 6x4
mikroservo 3.7
mikromotor 7mm
doplegentribe
SCM
lipo200
13 led smd

video http://www.youtube.com/watch?v=kluG9j0Yk0c

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-01.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-02.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-03.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-04.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-05.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-06.jpg  SCANIA HUBER TOPLINE 6X4-07.jpg 

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

16.08.2009 21:14
#2 RE: SCANIA HUBER TOPLINE 6X4 Zitat · Antworten

Sieht soweit gut aus. Aber warum diese Wahnsinnskonstruktion zur Anlenkung der Vorderachse? Wenn die Vorderachse anders herum eingebaut wäre würde die Lenkgeometrie stimmen und man könnte die Anlenkung viel direkter machen. Hast du den Motor direkt ans Doppelgetriebe angeflanscht?


simybrigy Offline



Beiträge: 75

17.08.2009 17:44
#3 RE: SCANIA HUBER TOPLINE 6X4 Zitat · Antworten

Zitat von Carsten Herrmann
Sieht soweit gut aus. Aber warum diese Wahnsinnskonstruktion zur Anlenkung der Vorderachse? um eine faire und Lenkung in Richtung flovour.
Wenn die Vorderachse anders herum eingebaut wäre würde die Lenkgeometrie stimmen und man könnte die Anlenkung viel direkter machen. Hast du den Motor direkt ans Doppelgetriebe angeflanscht?ist



Scotch Offline




Beiträge: 415

17.08.2009 18:35
#4 RE: SCANIA HUBER TOPLINE 6X4 Zitat · Antworten

Schönes Modell,
aber warum gebt Ihr euch, wie schon so oft hier im Forum gesehen, so wenig Mühe mit den Fotos.
Da werden Bilder mit wahnsinns Auflösung hochgeladen, die so unscharf sind, das man danach am liebsten
wegen Augenkrebs zum Augenarzt rennen möchte.
Im Zeitalter von Digitalkameras sollte es doch kein Problem sein, einige vernünftige Bilder zu bekommen.3-8 von smilies-world.de
Gerade bei Nahaufnahme sollte man die Makrofunktion einschalten. Diese ist meistens durch eine Blume als Symbol
gekennzeichnet.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz