Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.407 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

25.09.2009 22:30
#16 RE: Scania 420 Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

der Hänger ist ja wirklich klasse geworden ! 3-8 von smilies-world.de Die ID Wahl geht beim VPE 2 über Lötbrücken. Wenn du die VPE Platine vor dir hast, sodass der Schriftzug unten rechts ist, sind oben links die Platinen für die ID Wahl.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.09.2009 22:40
#17 RE: Scania 420 Zitat · Antworten

Hi Daniel,

Top Tieflader. Gefällt mir sehr gut. Auch wie Du den Kipper gebaut hast.

Gruß Alex


daniel-g Offline



Beiträge: 34

10.11.2009 19:36
#18 RE: Scania 420 Zitat · Antworten

Hallo, nach kurzer Pause geht es endlich wieder weiter!! Hab die neu Kabine für meinen Kipper bekommen ist auch ein Scania nur das neue R-Modell und er ist diesmal rot.
Habe die Drehleuchten und den Lichtträger fast fertig eingebaut, beleuchtungstest folgt in den nächsten tagen wenn alles eingebaut ist!!

Mfg daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00693.JPG  DSC00695.JPG 

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 19:58
#19 RE: Scania 420 Zitat · Antworten

Klasse! Du arbeitest echt total schnell und sauber!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman, der seine xBox360 liebt


daniel-g Offline



Beiträge: 34

14.11.2009 21:41
#20 RE: Scania R Zitat · Antworten

So, wie versprochen der erste Beleuchtungstest!! Es fehlt natürlich noch der Feinschliff bin aber soweit zufrieden!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00696.JPG  DSC00700.JPG 

ben14 Offline



Beiträge: 127

15.11.2009 10:43
#21 RE: Scania R Zitat · Antworten

Sehr schön gebaut! Ich warte immer noch auf mein 1.modell (seit 3 wochen), ich hoffe es wird auch so gut.
Wie tttt-fähig ist der denn? Sehe ich das richtig, dass die mittlere achse die einzige angetriebene ist??

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 11:00
#22 RE: Scania R Zitat · Antworten

Das ist doch ein Straßenfahrzeug. Muss das geländegängig sein?

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman, der seine xBox360 liebt


firebaer Offline



Beiträge: 99

15.11.2009 11:47
#23 RE: Scania R Zitat · Antworten

Hi,
also als Baustellenfahrzeug sollte er zumindest etwas im Gelände fahren können

LG
Dirk


daniel-g Offline



Beiträge: 34

15.11.2009 15:18
#24 RE: Scania R Zitat · Antworten

Wie schon gesagt es ist das erste Modell und es ist nur die mittlere Achse angetrieben.
Es ist ein weiterer Lkw in Planung, mit einem Eigenbaugetriebe mit zwei Antriebsachsen!!

mfg


daniel-g Offline



Beiträge: 34

24.03.2010 20:10
#25 RE: Scania R Zitat · Antworten

Nach kurzer Winterpause hab ich meinen Scania endlich fertig, möchte mich bei allen bedanken die mir weitergeholfen haben!!

MFG daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00858.JPG  DSC00859.JPG 

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 16:10
#26 RE: Scania R Zitat · Antworten

Toll gemacht! Wie hast du die Ladung gemacht?

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

25.03.2010 17:44
#27 RE: Scania R Zitat · Antworten

Hallo Daniel

Schau gut aus.

Die IR Diode würde ich noch etwas verstecken, z.b. in einer Werkzeugkiste oder änlich.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


daniel-g Offline



Beiträge: 34

25.03.2010 21:09
#28 RE: Scania R Zitat · Antworten

Hallo, danke für die Idee mit der Werkzeugkiste, werd ich mir was einfallen lassen!!3-8 von smilies-world.de

Die Ladung hab ich ganz einfach gemacht und sieht auch sehr echt aus, Zuerst hab ich ein Stück Papier etwas dicker als normales Druckerpapier zugeschnitten für die Ladefläche danach Klebstoff aufgetragen und normalen feinkörnigen Quarz Sand aufgeklebt!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz