Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

01.09.2009 00:23
Hallo zusammen! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen bevor ich mich hier in Themen beteilige.
Ich war bisher ein stiller Mitleser. Das aber auch noch nicht wirklich lange.

Kurz zu mir: Ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und komme aus Brühl bei Mannheim. Dort bin ich eignetlich in einem Schiffsmodellbau-Verein, aber bin doch auch dem Mikromodellbau verfallen. Derzeit bin ich (wie soll es auch anders sein) an einem MAN 5To dran. Ja, ich weiß, ein typisches Anfänger-Modell... - bei mir soll aber doch einiges anders werden als bei den bisher gesehenen. Eine Vorstellung des Modells wird auch bald folgen!

So das wars dann auch erstmal, ich denke man ließt sich in der ein oder anderen Ecke mal

mfg Stefan

nachtdieb Offline




Beiträge: 914

01.09.2009 11:15
#2 RE: Hallo zusammen! Zitat · antworten

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum. Auf Deinen MAN bin ich ja gespannt, was Du alles anders machen möchtest.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

01.09.2009 17:17
#3 RE: Hallo zusammen! Zitat · antworten

Hallo Stefan,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forumwavey5b15d von smilies-world.de. Freue mich schon auf deinen MAN 5t.

mfg Hendrik

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

01.09.2009 20:59
#4 RE: Hallo zusammen! Zitat · antworten

Hab mal ein Bericht aufgemacht, wie weit ich derzeit bin.

Könnt ja mal rein schauen... :)

Vielen Dank jedenfalls schonmal von euch für die nette "Aufnahme"

mfg

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

02.09.2009 15:32
#5 RE: Hallo zusammen! Zitat · antworten

Hallo Stefan,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

«« Vorstellung
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen