Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.295 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

31.03.2010 13:41
#31 RE: Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten Zitat · Antworten

Wenn du da noch was über hättest wäre es natürlich SEHR genial.
Musst mir dann halt sagen was du dafür bekommst :) Das würden wir schon geregelt bekommen denke ich :)
dankeschoen von smilies-world.de


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

01.04.2010 08:20
#32 RE: Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen,

heute Nacht wurde noch lang gebastelt
Ich habe meinen Anhänger soweit, das ich diesen An- und Abkuppeln kann, sowie das Stützrad per Infrarot ein- und ausfahren. Licht-Funktionen fehlen noch alle. Leider funktioniert der Blinker nicht synchron mit der Zugmaschine, aber da seh ich jetzt drüber weg. Hier mal 2 Bilder und ein kleines Video:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG4282.JPG  CIMG4283.JPG 

Jogs Offline




Beiträge: 170

03.04.2010 18:11
#33 RE: Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

klasse, der Anhänger!

Ich hab nen Abend lang nach den Ätzteilen gefahndet, war aber leider nix. Die Doppellieferung damals betraf einen MAN 630 und der hat leider nicht solche Scheinwerfer-Gitter, sorry.

Was mich übrigens noch interessieren würde: brauchst du neben der Ausgleichsmechanik eigentlich überhaupt noch eine Federung der Pendelachsen oder ist die überflüssig?

gruß,
Jochen


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

04.04.2010 20:39
#34 RE: Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten Zitat · Antworten

Danke :)
Würd gern weiter machen, aber da mir ein paar LED's fehlen, die bestellt sind, kann ich da grad nicht weiter machen

Vielen Dank das du dir so lang Arbeit gemacht hast und gesucht hast. Schade das du nichts gefunden hast, aber der Wille zählt trotzdem Danke!

Nee, eine Federung ist durch die entgegengesetzte Pendelung natürlich überflüssig. Durch das, das die Achsen genau entgegengesetzt pendeln bleibt das Modell bei gerader fahrt auch gerade und kippt nicht zur Seite :)

mfg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz