Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

02.09.2009 18:47
Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo Forum

Da ich schon länger keinen Beitrag mehr hatte und das Sommerloch überstanden ist, möchte ich euch meine Siebanlage vorstellen!
Der Gedanke dazu entstand in Sinsheim, da nicht immer ein Kipper zum Beladen bereit Stand!So kann jetzt den Baggerfreuden nachgekommen werden ohne auf einen anderen angewiesen zu sein.Die Anlage entstand ausschlieslich aus Abfallteilen aus der Bastelkiste(Siebtrommel- alte Lockenwickler).
Leider ist es mir derzeit nicht möglich ein Video zu machen, ich denke aber das man auf dem letzten Bild gut erkennen kann wie die drei Körnungen getrennt heraus kommen.Da die Anlage eine eigene Stromversorgung hat, kann sie auch aufgesattelt zum Einsatzort gebracht werden.


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siebanl.1.JPG  Siebanl.2.JPG  Siebanl.3.JPG 

hendrik.s Offline




Beiträge: 704

02.09.2009 19:34
#2 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Super Idee! Wofür Lockenwickler alles gut sind.

mfg Hendrik


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.09.2009 20:17
#3 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hi Jochen,

geiles Teil3-8 von smilies-world.de

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Alex


simybrigy Offline



Beiträge: 75

02.09.2009 20:33
#4 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Große Komplimente.3-8 von smilies-world.de
Bitte
mo-Video


schere Offline



Beiträge: 283

02.09.2009 20:42
#5 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

hi jochen.. geile sache

freu mich drauf das ding mal auszuprobieren ;-)

gruß
schere


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

03.09.2009 17:49
#6 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo
schön das euch meine Siebanlage gefällt!dankeschoen von smilies-world.de
Hi Schere, da wird es sicherlich mal die Möglichkeit dazu ergeben!

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

03.09.2009 18:09
#7 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Schönes Modell. Freu mich auf das Video.

Gruß Michael

Meine Homepage



Street_Razer Offline



Beiträge: 152

03.09.2009 20:48
#8 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo,

schönes Modell bzw. Anhänger hast du da auf die Beine gestellt3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Wenn ich mal mehr erfahrung hab und einige Modelle mehr habe wäre das auch ein modell das ich auch nachbauen würde3-8 von smilies-world.de


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 14:12
#9 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo,

sieht wirklich toll aus! Wenn ich mal mehr Modelle gebaut habe, versuch ich sowas änliches sicher auchmal!



Viele Grüße
Tilman


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

03.05.2014 22:04
#10 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
Stöbere gerade durchs Forum und schaue mal hier mal da.
Klasse Idee mit der Siebanlage! Gibt es denn dazu noch ein Video?

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.05.2014 19:24
#11 RE: Transportable Siebanlage Zitat · Antworten

Hallo Oliver
Ja ein Video gibt es auf unserer HP vom MBC Bellenberg unter mikromodelle!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz