Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Baumaschinen
tom ( Gast )
Beiträge:

21.06.2006 11:24
Abbbruchbagger Zitat · antworten

Hi !

Das modell der abbruch bagger wird mein nägstes modell werden der wird so gebaut das er so wohl als abbruchbagger dient und auch wie im orginal einen andren arm den bagger arm tauchen kann

Angefügte Bilder:
000_1195.JPG   000_1197.JPG  
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

22.06.2006 11:23
#2 RE: Abbbruchbagger Zitat · antworten

Hallo Tom

Ich habe Heute Morgen auch meinen Bestellten Abruchbagger bei dem Händler meines Vertrauens abgeholt.
Das Modell ist wirklich sehr schön. Mit aufgeritetem Arm ist den Bagger sehr hoch.
Deine ide mit dem Wecksen des Arms hatte ich auch schon aber für ein anderes Modell.
Der Große arm bietet sehr viel Platz für KLEINE Technik .
Binn mal gespant wehr ihn zuerst vertig hat
Ich leg mein Modell erst mal in die Vitrine bis ich mal Zeit dafür habe. Nägstes jahr fileicht.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Lippi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 20:57
#3 RE: Abbbruchbagger Zitat · antworten

Na da haben sich ja die richtigen 2 gefunden

tom ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 21:26
#4 RE: Abbbruchbagger Zitat · antworten

jo wolli

aber mt franky werde ich das modell nicht baun .
aber du weist ja schon das du deine finger mit

bei dem modell haben wirst

mfg tom

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

08.10.2006 19:04
#5 RE: Abbbruchbagger Zitat · antworten

wie willst du die wechselbaren arme realisieren? mfg joe

tom ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 21:30
#6 RE: Abbbruchbagger Zitat · antworten

Hi,,

ganz einfach
ich nehme den arm vom normalen 954 und setzte ihn dann an stelle des langarms ein die meschanik wir so ein gebaut das man sie per stecker ab nehmen kann
das knicken der beien arme im langarm das stück oben also wird mit zahnrädern gemacht so das wenn ich sie rauf oder runter bewege er dann auf und zu geht
so so viel erst mal zu dem modell (was aber hier nicht mehr rein kommt wenn es fertig ist )

tom

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen