Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

16.09.2009 18:20
#16 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

hi
mal schaun was da noch drauf kommt, durch die führungszapfen an der kette wird es sehr kompliziert radkappen anzubringen.
hier noch einige bilder mit beiden ketten. man kann auch gut erkennen wie die federung arbeitet

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
104_2999.JPG   104_3000.JPG   104_3001.JPG  
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

14.10.2009 18:47
#17 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

neuigkeiten aus der panzerschmiede3-8 von smilies-world.de
die ketten laufen endlich, nach 5 versuchen mit treibrädern habe ich eine lösung gefunden, kette klemmt nichtmehr.
heute habe ich ihn mal grundiert um eventuelle schönheitsmängel ausfindig zu machen. das weis gefällt mir gut, ich werde daraus "winter tarn" machen. jetzt fehlt nurnoch der elektronische inhalt, dann kanns los gehn

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
104_3007.JPG   104_3006.JPG   104_3005.JPG  
darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

15.10.2009 08:20
#18 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Ich find das Teil echt sowas von klasse!!! Schön das er jetzt auch richtig läuft... 3-8 von smilies-world.de

Mal ne Frage: Du hast ja vorne extra das Kunststoff durch Metall ersetzt, wegen der Wärme. Macht die Farbe bzw. Grundierung die Hitze den später mit? Wirft die keine Blasen oder irgendwas? Hast du das schon getestet?

Und bitte unbedingt: VIDEO cheers von smilies-world.de

mfg Stefan

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

15.10.2009 18:07
#19 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

jetzt reichts aber mit dem video gemecker hier, hab eins gemacht
morgen kommt die elektronik ins modell, dann kann der kleine das auch ohne hand 3-8 von smilies-world.de

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

15.10.2009 19:26
#20 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

WOW !!!

Dann bin ich mal gespannt, wer dich damit auf seinen Modulen fahren läßt.

Toni Offline




Beiträge: 1.406

15.10.2009 19:40
#21 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Jetzt wissen wir auch warum hier auch so viele Feuerwehrautos gebaut werden , die müssen dann auch auf die Module, um den Brandschutz sicher zu stellen...

Edit: Ist der etwas trockene Zustand der einen Zimmerpflanze auf "Feindberührung" zurückzuführen.?

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

15.10.2009 20:07
#22 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Das ist ja mal richtig spektakulär.

Gruß Michael

Meine Homepage


Puschen Offline




Beiträge: 21

15.10.2009 20:48
#23 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Auch eine Sprinkleranlage sowie ein Rauchmelder wären bei diesen
Tests von Vorteil !!!

ReiniX Offline



Beiträge: 45

15.10.2009 21:23
#24 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Ich werd mich bemühen, mein Löschfahrzeug rechtzeitig fertigzustellen!! cheers von smilies-world.de

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

15.10.2009 23:15
#25 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Na also, es geht doch mim Video

Absolut der knaller... Ich kann grad nimmer vor lachen... Warum weiß ich auch net so genau, ich finds einfach nur total abgefahren, das da so eine Stichflamme raus kommt. So hät ich mir das bei Leibe nicht vorgestellt. 3-8 von smilies-world.de
Absolut genial! Aber ich frag mich echt wo du das einsetzen willst, ohne alles in der Umgebung zu zerstören

Geil, weiter so!!!

mfg Stefan

hendrik.s Offline




Beiträge: 697

16.10.2009 11:53
#26 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Das ist ja echt der Hammer! Schönes Gefährt.

mfg Hendrik

staufeneck Offline



Beiträge: 495

16.10.2009 13:01
#27 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Servus Domi,
schließe mich Sven an........
wer lässt dich mit deinem feuerspeienden Elefant auf seine
Anlage ......oder baust du schon???

Einfach gesponnen genial!

Gruß
Heinz

Solche Fahrzeug beeinflussen natürlich die Termine ungeheuer!!!
23.Oktober - hättest du Zeit ???

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

16.10.2009 13:56
#28 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Hallo Domi
Ich glaube in Zukunft sollte es sich niemand mit dir verscherzen,sofern man seine Modelle heil wieder mit nach Hause nehmen will!
Trotzdem ein super Gerät!3-8 von smilies-world.de

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Lenni Offline



Beiträge: 186

16.10.2009 14:31
#29 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

Der Hammer!

Hast du überhaupt einen Waffenschein dafür?

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

16.10.2009 15:12
#30 RE: Elefant (Ferdinand) Panzer Zitat · Antworten

ja, mein haus steht noch
für das fahrzeug werde ich ein modul bauen, das nur aus gips und sand besteht, drauf kommen ein paar feuerfeste häuser und fahrzeuge. da sollte dann nichts passieren und schere kann dann auch seinen lösch-anhänger benutzem um echte brände zu löschen3-8 von smilies-world.de für andere fahrzeuge auf dem modul wird keine haftung übernommen

@Heinz : klar hab ich zeit3-8 von smilies-world.de

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tieflader  »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz