Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Probleme
Street_Razer Offline



Beiträge: 152

10.09.2009 12:14
Infrarot SCM wie verwenden? Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab da mal ne frage an euch Mikromodellbauer nämlich:
Ich hab das Blockschaltbild ausgedruckt und gesehen das man da mit einer anderen Spannung reingeht als der akku hat weil der hat ja 4,7V also was muss ich dagegen tun?
Die zweite Frage betrifft die beleuchtung: ich muss ja die LEDs Parallel schalten das heißt dann für mich, ich muss das kabel (vom SCM weg)einmal spalten das ein kabel nach vorne und eins nach hinten geht und dann vor den jeweils zwei LEDs vorne und hinten das kabel noch mal spalten oder?
Aber ich will diese Kabel nicht einfach durch schneiden und dann abisolieren und dann einfach 2 kabel an diese stelle Löten. was hab ich für andere möglichkeiten??
Welchen Stecker soll ich für das aufladen verwenden weil ich möcht den akku nicht immer ausbauen zum aufladen?
Wie soll ich die Reifen an den Achsen befestigen? Und wie bau ich die original felgen an die Messing felgen?
Hat vielleicht jemand der das SCM verbaut hat ein Bild davon das er mir hier zeigen könnte? Und mir auch sagen welche Vorwiederstände verwendet werden?

So das wärs erstmal
Danke schon mal für die antworten

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

11.09.2009 19:07
#2 RE: Infrarot SCM wie verwenden? Zitat · Antworten

Hallo,
erstmal sorry ich hab mich leider verschrieben der akku hat doch 3,7V
Ich bitte um schnelle hilfe hilfe-lila von smilies-world.de hilfe-lila von smilies-world.de hilfe-lila von smilies-world.de hilfe-lila von smilies-world.de weil die teile von sol expert sind schon da3-8 von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz