Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.542 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SvenG. Offline




Beiträge: 603

17.10.2009 18:30
#31 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Hey Alex

die 11,7 mm sind in dem Fall die Länge

breit isses 17,7 , genauso breit wie das Chassis

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Wirthi Offline



Beiträge: 221

17.10.2009 18:43
#32 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

1000 Dank für die Info.

Das hört sich echt super an

Wie hoch ist denn das Servo?

LG Alex


SvenG. Offline




Beiträge: 603

17.10.2009 18:47
#33 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

die Höhe beträgt 8,2 mm

an der kann mann auch nix ändern, da den meisten Platz das große Zahnred einnimmt

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Wirthi Offline



Beiträge: 221

17.10.2009 18:49
#34 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Ok, das ist ja aber auchnicht schlecht.

Aber mal eine andere Frage: Um einen halben Millimeter in der Breite(also auf 17,3/4) verringern, ist das Möglich?

Vielen Dank schonmal für die gegebenen Info`s3-8 von smilies-world.de

LG Alex


SvenG. Offline




Beiträge: 603

17.10.2009 19:10
#35 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

hmm, das wird schwer

du hast auf der einen Seite das Zahnrad und auf der anderen die Halterung, das die Gewindestage nich raus fällt

da is dann nix mehr, was man wegmachen könnt.

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0799.JPG 

Wirthi Offline



Beiträge: 221

17.10.2009 20:26
#36 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Hm, wie sieht es denn aus, wenn man das Zahnrad etwas herunterschleift?

Aber mal sehen, ich habe mir auch erstmal welche bestellt

LG Alex




Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

17.10.2009 20:52
#37 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Sven, ich denke nicht, dass es das gleiche Fahrzeug wird. Ich habe noch gar nichts angefangen. Habe nur mal ein bißchen experimentiert.


Wirthi Offline



Beiträge: 221

17.10.2009 23:09
#38 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Hi,

es tut mir Leid, dass ich schonwieder mit meiner "Wie mache ich es kleiner-Frage" nerve, aber bekommt man wenigstens 0,1mm noch irgendwie weg? Das Ganze soll nämlich in einen VW T1, dafür müsste es aber um das eben genannte Maß schmaler werden. Ich habe nämlich so meine Probleme mit dem Servo, dass im Moment verbaut ist...

LG Alex


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

18.10.2009 10:29
#39 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Du hast sie dir doch eh schon bestellt,dann wart eben bis sie da sind und guck sie dir selber an.
Gruß Jochen


SvenG. Offline




Beiträge: 603

18.10.2009 12:58
#40 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

@Sven: zum Testen bau ich grad dieses Auto

@Alex: o,1mm müßte gehen, zur not drehst das Servo um 90°, dann passt es auf jeden Fall

Gruß

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Wirthi Offline



Beiträge: 221

18.10.2009 13:57
#41 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Ja, es geht nur um 90° gedreht. Ich muss mir dann nochmal was wegen der Umlenkung ausdenken, weil ich sonst die Karosse so dünn schleifen müsste, das ist mir zu riskant.

LG Alex


Wirthi Offline



Beiträge: 221

22.10.2009 15:41
#42 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

So, mein Servo ist gerade angekommen. Ich muss aber wegen des geringen Platzes den Anschlussstecker abtrenne. Weiß jemand auf welchem Kabel der + Pol, der - Pol und der Impuls liegen?

LG Alex


SvenG. Offline




Beiträge: 603

22.10.2009 15:50
#43 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Hallo Ales

wenn du ganz genau hinschaust, wirst du sehen, das es auf der Platine drauf steht, jedenfalls isses bei meiner so.

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Wirthi Offline



Beiträge: 221

22.10.2009 15:52
#44 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Stimmt, hast recht3-8 von smilies-world.de

Dankeschön3-8 von smilies-world.de

LG Alex


Wirthi Offline



Beiträge: 221

22.10.2009 22:36
#45 RE: 1,5g Linearservo von Spektrumrc Zitat · Antworten

Nabend,

ich bräuchte nochmal ganz dringend eure Hilfe. Mein Servo muss in Fahrtrichtung eingebaut werden, also nicht quer wie bei Sven. Ich hatte mir schon was für die Anlenkung überlegt, aber das fuktioniert nicht wirklich.

Habt ihr Ideeen, wie man die Anlenkung realisieren kann?

LG Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz