Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 LKWs
Street_Razer Offline



Beiträge: 152

18.09.2009 16:25
Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Hallo,
Ich dachte mir es wäre eine gute idee einen Thread zu eröffnen wo ihr eure schönsten/Lieblings Modelle einmal mit Bild und einer kurzen beschreibung hier vorzustellen.
Ich selber hab zwar noch keinen Truck aber die teile sind schon da aber ich kann erst nächste Woche anfangen (schule)
Ich bin gespannt auf eúre antworten3-8 von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

18.09.2009 17:47
#2 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

dann mach ich mal den anfang.
aber mein (meiner meinung nach) schönstes modell ist ein pkw und kein truck

es ist ein 1966er chevrolet chevelle malibu

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

18.09.2009 19:41
#3 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Hallo,
na das ist ja schon mal ein sehr guter start für diese "show"3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Das ist echt ein tolles modell
Hat der rein zufällig unterbodenbeleuchtung (wäre bestimmt cool)

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

21.09.2009 18:15
#4 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Hallo,
sorry für den doppelpost aber ich hätte gedacht es gäbe mehr beteiligng oder habt ihr keine lust auf so was dann könnte man es auch wieder schließen?

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 19:10
#5 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Ich hätte schon Lust habe aber noch kein Modell! gerade im Bau!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Jonas Offline




Beiträge: 17

21.09.2009 20:41
#6 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Ok, es ist zwar nichts besonderes, aber eben auch mein erstes und einzigstes modell...


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

21.09.2009 20:44
#7 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

egal ob es das einzige modell ist oder nicht perfekt
meiner meinung nach muss man auch selber wissen ob es einem gefällt oder nicht und hauptsache er fährt und ist ein mikromodell
ich finde jedes modell schön

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

21.09.2009 21:33
#8 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Hier mein meiner Meinung nach bestes Modell:

Hier mehr infos: http://fotoforum.kilu.de/foto/Modell3.php

Gruß Michael

Meine Homepage



Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

27.09.2009 10:35
#9 RE: Present your Truck ( die Truck-show der besonderen art) Zitat · Antworten

Hier meine drei Lieblingsmodelle:



Alle auf RC gebaut, GWS Empfänger, Lipo 140 Zelle, Getriebe je nach Bedarf Stöhr 1:48, http://www.1zu87modellbau.de 1:90 Getriebe oder geätztes Doppelgetriebe. Laufen alle wie ein Uhrwerk, Näheres im jeweiligen Thema.


«« Scania R 580
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz