Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Sebastian Offline



Beiträge: 47

19.09.2009 19:14
2 LKW's zum Verkauf Zitat · Antworten

Biete hier demnächst zwei RC/ IR-Modelle an, weil ich zum RC-Heli wechsel.

- Magirus 3-achser: Licht. Vorwärts/ Rückwärts. Links/ Rechts-Steuerung. Sehr schnell und sehr geländegänig. schere hat ihn gebaut und zwar sehr gut. Komplett mit Fernsteuerung Graupner x 412 FM und Ladegerät Lipo Charger4.
250.- euro.Leicht gebraucht. ich hatte ihn bei einer Steigung von 65% auf glattem Untergrund! Beinahe TTTT-fähig!

-MAN 2-achser: Licht. Vorwärts/Rückwärts. Links/Rechts-Steuerung mit SikuControl zusammen 200.- euro. Dieses Modell ist quasi neuwertig, ist aber bei Schere in Reparatur: Ein/Ausschalter und Licht. Wird natürlich repariert geliefert. Er zieht nicht schlecht, ist aber nicht sonderlich geländetauglich.( Man kann ihn noch verbessern, wenn mann hinten eine Doppelbereifung aufzieht mit Reifen von Dimmi) Auch dieses Modell wurde von schere gebaut.

In Kürze werde ich von beiden Modellen Bilder einstellen.
MfG Sebastian


Sebastian Offline



Beiträge: 47

13.10.2009 20:26
#2 RE: 2 LKW's zum Verkauf Zitat · Antworten

Der Magirus ist verkauft.


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

08.11.2009 13:12
#3 RE: 2 LKW's zum Verkauf Zitat · Antworten

ich würde vielleicht nummer 2 nehmen ,allerdings ohne siku control.Wie viel soll er den dann kosten?


Sebastian Offline



Beiträge: 47

21.11.2009 19:16
#4 RE: 2 LKW's zum Verkauf Zitat · Antworten

auch verkauft für 2oo.-


Menck M154LC »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz