Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2
Street_Razer Offline



Beiträge: 152

07.11.2009 19:48
#16 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
hier mal 2Bilder
ich hoffe es hilft

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P0711090000.jpg  P0711090006.jpg 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

07.11.2009 20:19
#17 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Servus,

die Versorgung scheint zu stimmen,

es wär nur noch der Anschluß des IR-Demodulators interessant,

denn bei gleichen Farben für alles verliert man gerne mal den Überblick....

LG Barnie


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

07.11.2009 20:33
#18 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hast du In der Versorgungsleitung einen Schalter eingebaut? Ich hatte mal das gleiche Problem bis ich festgestellt habe das ich den Schalter ein dann sofort wieder aus und dann wieder ein schalten muss das es funktioniert. Keine Ahnung warum das so ist.

Gruß Michael

Meine Homepage



Street_Razer Offline



Beiträge: 152

07.11.2009 22:36
#19 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
danke für die schnellen antwortendankeschoen von smilies-world.de
@mikromodellfan: meinst du beim programmieren oder sonst im normalbtrieb?

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

07.11.2009 23:55
#20 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Im Normalbetrieb.

Meine Homepage



Street_Razer Offline



Beiträge: 152

08.11.2009 14:15
#21 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
funktioniert leider immer noch nicht
keine anderen tipps woran es liegen könnte???hilfe-lila von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

08.11.2009 20:06
#22 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
Hatte darmals auch viele Probleme mit meinem Empfänger, allerdings für mein Flugmodell. Wenn es garnicht anders geht oder funktioniert würd ich beim Hersteller anrufen und nachfragen. Hab das auch gemacht und die meinen er wäre Kaputt. Hab ihn dann zurück geschickt und interhalb von einer Woche einen neuen bekommen ...... und siehe da, es hat funktioniert :).

Kann ja sein das er Kaputt ist, du hast ja, so wie du es bescheibst, ihn genau richtig versucht zu programmieren.

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

09.11.2009 17:10
#23 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
danke für den tipp
hab eben mal angerufen und die haben gesagt, dass ich das teil einfach mal hinsenden soll.
Mal schauen was rauskommt

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

09.11.2009 18:13
#24 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hey,
Ja kein Problem...kann ja sein das er wirklich kaputt war, sach aufjeden fall bescheid, wenn du das Ding wieder hast !!!!

MfG Patrick

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

10.11.2009 00:57
#25 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo Alexander,

würde auch vermuten, dass das Teil hinüber ist, schaut zumindest optisch so aus.
Du solltest die Kabel vorher verzinnen und dann auf das richtige Maß trimmen,
abisolierter Teil ca. so groß wie die Lötfläche, eher etwas kleiner.
Vielleicht hat es jetzt ein paar Kurzschlüße durch die riesigen Lotbatzen,
wenn Du das richtest könnte es wieder funktionieren...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

14.11.2009 14:19
#26 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,

Hab das selbe Problem auch bei meinem SCM. Hab alles fertig gelötet. Ihn Programmiert, das Kabel vom Pin wieder entfernt. Nach dem erneuten Anschalltet zuckte der Servo kurz, mehr nicht........Jetzt läuft garnix mehr. Hab ihn genau so Programmiert wie hier beschrieben. muss ihn wohl wieder zurück schicken...

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

16.11.2009 17:33
#27 RE: Brauche schnelle hilfe bei scm!!! Zitat · Antworten

Hallo,
...so nu hab ich ne e-mail bekommen und es war doch nur die empfangsdiode die falsch herum dran war (obwohl es letztes mahl auch mit der polung gefunzt hat)
naja müsste morgen oder so kommen, dann geht es wieder weiter

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz