Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.318 mal aufgerufen
 Private Homepages
Seiten 1 | 2
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.10.2009 20:19
Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hallo,

beim stöbern im Internet habe ich folgende Seite gefunden:

http://thomas-haas.bplaced.net/index.php...id=69&Itemid=90

Auf der Seite sind geile Baumaschinen in 1/87 ferngesteuert.

Gruß Alex


euro Offline




Beiträge: 291

12.10.2009 12:26
#2 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hi,

bloß nicht dran rühren .... unser aller Freund Tom!!!!

Greetings

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Wann de denkst es geht nett mehr, kimmt von irschendwo en kalde Schoppe her


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.10.2009 14:11
#3 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hi Euro,

wie soll ich das verstehen?

Wer war Tom?

Muß vor meiner Zeit hier im Forum gewesen sein.

Ich finde die Baumaschinen auf dieser Seite sehr interessant.

Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

12.10.2009 14:33
#4 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Er hat mehr auf Masse als auf Qualität gebaut, sieht man schöner an den LKWs und hat sich aufgrund seiner Art eher wenig Freunde in diversen Foren gemacht. Aber seine Bagger haben was...


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:09
#5 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Sind seine Modelle gut oder nicht? (habe da kürzlich einen Us-Truck bei ihm gekauft)

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

12.10.2009 18:43
#6 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Was heißt gut? Ich kenne die Modelle nur von Fotos und Videos, was ich da sagen kann: Optik naja (Führerhäuser gehen nicht ganz zu, Anbauteile schief etc...) aber von der Funktion her scheint das alles sehr gut zu sein. Er hat halt andere Prioritäten als ich.


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

12.10.2009 19:30
#7 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hallo,

die Modelle von Tom sind echt ok, sieht man ja auf seiner HP.
Da er nicht in diesem Forum teilnehmen kann ist es nicht in Ordnung
so eine Diskussion anzustoßen...
Zu den Modellen anderer Nutzer gibts das auch nicht, auch wenn handwerkliche
Schwächen dran zu finden sind.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.10.2009 22:36
#8 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hallo,

da muß ich Georg Recht geben. Einer der nicht in diesem Forum ist, damit sich auch nicht wehren kann, sollte nicht zur Diskussion werden.

Ich persönlich wollte nur den Hintergrund von EURO für seine Antwort zu diesem Thema wissen. Aber keine Diskussion daraus machen.

Bis dann

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.10.2009 23:11
#9 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Wie findet Ihr diese Modelle:










Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

12.10.2009 23:53
#10 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

MAN: Fahrerhaus viiiiel zu hoch, wirkt hochbeinig und Fahrerhaus überragt Aufbau.
Ami: Sieht gut aus
Scania: auch ok, evtl. eine Platine von links sichtbar
Feuerwehr: wirkt auf mich als sei der Aufbau schief, links höher als rechts
Bei allen: keine Spiegel, Technik sofort sichtbar (eine Umrundung der Technik mit schwarzem Isolierband wirkt da schon Wunder)


teufelsbauer ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 01:23
#11 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Du bist ja der beste bauer schlecht hin

aber deine augen sind was schief

wollen wir mal nicht über deine Modelle reden

schade das er Tom sich nicht äußern kann

gruß teufel


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

13.10.2009 09:22
#12 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Sind das Modelle von ihm? Wenn man Bilder von seinen Modellen ins Internet stellt muss man auch mit Kritik umgehen können, die Modelle sind alles andere als schlecht, aber perfekt ist eben auch anders (den herausstehenden Motor an der Feuerwehr könnte man sicher auch eleganter lösen).


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

13.10.2009 10:42
#13 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Hi Carsten,

ich finde das Führerhaus vom Kipper nicht zu hoch, da am LKW Geländereifen drauf sind. Die selben Reifen bekommt auch meine neue Zugmaschine und hier muß ich auch das Führerhaus anheben, da die Reifen beim Lenken keinen Platz finden würden.

Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

13.10.2009 11:02
#14 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Der ist ja auch nicht gemeint, ich meine den MAN von Wandt. Mein Scania ist auch dezent höhergelegt, allerdings rundum und nicht nur am Fahrerhaus. Bei dem Wandt MAN siehts komisch aus, da das kein Baustellen LKW ist und da das Fahrerhaus den Aufbau deutlich überragt.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

13.10.2009 11:19
#15 RE: Baustellenlink für Spezialist Zitat · Antworten

Zitat von teufelsbauer


schade das er Tom sich nicht äußern kann

gruß teufel



Das kann er doch ...


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz