Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
tom123 Offline



Beiträge: 11

12.10.2009 14:48
Hallo Zitat · Antworten

Tag zusammen,

ich wollt mich hier nun mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und komme aus Grettstadt bei Schweinfurt. Meine Hobbys sind auser meiner Spedition wo ich sehr viel meiner Freizeit schenke auch noch meine Modell-Anlage und hoffentlich bald der RC-Modellbau in h0. In Sachen ferngesteuerten Sachen habe ich von Siku Control den Fendt 930 und den Lanz wo aber beide irgendwie nur rumstehen und nie bewegt werden. Ach bevor ich es vergesse ich besuche derzeit die neunte Klasse und manche nächstes Jahr wahrscheinlich meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. (Dieselknecht) Wenn noch fragen eurer Seite sind immer her damit.

mfg michael

http://h0-modelle.de.tl/


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

12.10.2009 15:14
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Michael,

na dann mal herzlich willkommen in der Runde ! cheers von smilies-world.de Habe mir deine Homepage mal angesehen. Das hast Du wirklich klasse gemacht. Es ist immer gut, wenn die Leute aus dem Standmodellbau kommen. Dann wird meist nicht nur Wert auf die Technik gelegt


Toni Offline




Beiträge: 1.473

12.10.2009 16:19
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Also ich muss mich Sven gleich mal anschleißen, die HP (die Modelle nat. auch)finde ich auch toll gemacht.
Herzlich willkommen und...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

12.10.2009 21:42
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

Auch von mir herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage



Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.10.2009 22:20
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.

Gruß Alex


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

13.10.2009 09:01
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen cheers von smilies-world.de


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

13.10.2009 09:48
#7 RE: Hallo Zitat · Antworten

Herzlich Willkommenwavey5b15d von smilies-world.de

mfg Hendrik


PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

14.10.2009 09:39
#8 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Michael
Herzlich willkommen im Kreise der Mikromodellbauer.
Wie ich lesen konnte, wohnst Du nur ca 8 Km von mir weg.
Du kanst Dich bei Interesse ja mal bei mir melden.Es ist
doch schön,wenn man Gleichgesinnte in der näheren
Umgebung hat.


viele Grüße Bernd


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

14.10.2009 21:09
#9 RE: Hallo Zitat · Antworten

wavey5b15d von smilies-world.de
echt schöne Modelle und Homepage

gruß
friedrich


tom123 Offline



Beiträge: 11

14.10.2009 21:13
#10 RE: Hallo Zitat · Antworten

Abend Kollegen,

viel dank für euer Herzliches Willkommen. Es freut mich wirklich das ich gleich hier freundlich aufgenommen obwohl ich nur Standmodellbauer und Spediteur bin. Vielen dank an alle und auf gute Forenkoligität.dankeschoen von smilies-world.de

mfg michael

http://h0-modelle.de.tl/


Toni Offline




Beiträge: 1.473

14.10.2009 21:58
#11 RE: Hallo Zitat · Antworten

Zitat von tom123
Abend Kollegen,
...obwohl ich nur Standmodellbauer und Spediteur bin.



nicht mehr lange..., wart nur ab, das Bewegliche ist ansteckend !

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz