Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Diverses
Toni Offline




Beiträge: 1.473

12.10.2009 22:56
Was ganz was kleines Zitat · Antworten

Hier mal ein Modell aus der "Winzigecke"...
Hab ich beim Stöbern gefunden... Weiß nicht wo es so richtig reinpasst, darum stell ich es mal hier bei Diverses mit rein.
Stellt sich nur die Frage, ist das Auto so klein oder die Münze so groß ?
Auf alle Fälle ist das Video gut gemacht.3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Tanis Offline




Beiträge: 354

12.10.2009 23:43
#2 RE: Was ganz was kleines Zitat · Antworten

Hi,

Das ist ein Fake. Netter 'specialeffect'.... ich tippe auf blue- oder green-box

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 10:44
#3 RE: Was ganz was kleines Zitat · Antworten

Das Teil kann ja nicht mal lenken! So weit mit der Technik sind wir glaube ich noch nicht

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Toni Offline




Beiträge: 1.473

14.10.2009 10:41
#4 RE: Was ganz was kleines Zitat · Antworten

Zitat von Tanis
Hi,
Das ist ein Fake. Netter 'specialeffect'.... ich tippe auf blue- oder green-box
Gruß
--- Lars ---


Ja, an so etwas in der Art hatte ich auch gedacht...

Zitat von loeffelbueffel
Das Teil kann ja nicht mal lenken! So weit mit der Technik sind wir glaube ich noch nicht


Na dann schaue mal ganz genau hin, am Anfang kann man es zumindest sehen, dass gelenkt wird.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es nicht schlecht gemacht...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Tanis Offline




Beiträge: 354

14.10.2009 13:36
#5 RE: Was ganz was kleines Zitat · Antworten

Nach etwas genauerem Hinsehen habe ich folgendes entdeckt (im Titel): "Mini Z, AE86, Scale RC,Chroma Key". Also das Auto ist im Maßstab 1:28 und der eingesetzte Effekt ist Chromakey (also wie ich vermutet hatte...). Beim ersten Hinsehen war mir nur aufgefallen, das der Wagen auf einer glatten Fläche fährt und nicht den Unebenheiten auf der Münze folgt. Ansonsten ist das Ganze wirklich klasse gemacht.....

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz