Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
ReiniX Offline



Beiträge: 45

15.10.2009 11:38
Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Hallo Mikromodellbaufreaks!

Ich bin schon lange Gastleser in diesem Forum und konnte mir schon viele Tipps von hier mitnehmen. Aufgrund eines aktuellen Bauprojektes möchte ich nun einerseits wieder Erfahrungen zurück geben, andererseits auch noch ein paar Fragen in die Runde werfen, auf die ihr vielleicht die passenden Antworten parat habt.

Ich selbst wohne in Pyhra, das ist ca. 10 Min. südlich von St. Pölten in Österreich und befasse mich schon seit über 20 Jahren mit Modellbau. Von Modelleisenbahn, RC-LKW Modellbau bis 1:12, Plastikmodellbau (siehe http://www.fahrzeug-modellbau.de/thema-4...TGA_41.630.html) und Architekturmodellbau habe ich mich schon überall ausgetobt.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch!!

Nette Grüße,
ReiniX

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.331

15.10.2009 12:01
#2 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Hallo Reini,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

Habe mir gerade mal deinen Bericht angesehen. Mein Respekt !!! Das nenne ich Modellbau. Wirklich klasse ! 3-8 von smilies-world.de Dann bin ich mal auf die Optik deiner 1:87 Modell gespannt. Die werden sicher genauso gut.

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

15.10.2009 12:14
#3 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Modell in deinem anderen Bericht ist echt der Oberhammer! Perfektion bis ins Detail! Sauber!
Dann denke ich mal das wir demnächst hier sicher das ein oder andere Top Fahrzeug von dir zu sheen bekommen :)

Viel Spaß hier.

mfg Stefan

xenton Offline




Beiträge: 670

15.10.2009 14:05
#4 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Hallo Reinix,
da steht uns ja echt was bevor. Der Bericht ist wirklich klasse und was Du da an Detailtreue 'rausholst - Respekt!
Da freue ich mich schon auf die 1/87er.
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Toni Online




Beiträge: 1.160

15.10.2009 14:18
#5 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Jau, etwas sprachlos bin...
Super gemacht, auch wenn der Laster mir etwas zu groß ist, gefällt er trotz allem !3-8 von smilies-world.de
Ich bin auch schon gespannt auf die weiteren Sachen von Dir.

Viel Spaß hier im Forum...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

15.10.2009 20:04
#6 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage


tom123 Offline



Beiträge: 11

16.10.2009 06:48
#7 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Moin,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

mfg michael

http://h0-modelle.de.tl/

ReiniX Offline



Beiträge: 45

16.10.2009 22:39
#8 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Vielen Dank für den netten Empfang euch allen!!

Nächtliche Grüße,
Reini

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

18.10.2009 12:22
#9 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!wavey5b15d von smilies-world.de

mfg Hendrik

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 13:01
#10 RE: Grüße aus Pyhra (AT) Zitat · antworten

Von mir auch: Herzlich Willkommen!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

«« hallo
Hallo »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen