Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Euer Arbeitsbereich
Toni Offline




Beiträge: 1.327

15.10.2009 22:19
Mein ehemaliges "Laboratorium" Zitat · antworten

Nun, da möchte ich Euch auch mal mein "Laboratorium" zeigen...

Mein ehemaliges... weil ich leider durch eine räumliche Veränderung, sprich Umzug, nicht mehr über diesen Raum verfügen kann.

So hat es aber mal ausgesehen. (ich hatte sogar mal aufgeräumt ) Klein, aber fein...

Mal schauen, wann und wo ich später wieder eine schöne Wirkungsstätte finden werde.
(hoffentlich bald, man wird doch sonst ganz "kirre" im Kopf, wenn man nix zum Tun hat . Und die Finger gribbeln auch an dauernd)

Und mit den "dicken Gnubbelfingern" und einigen hilfreichen Werkzeugen habe ich bisher meine Modelle erschaffen.
(wie man sehen kann, habe ich keine 2 linken Hände )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
DSC00944.JPG   DSC01019.JPG   DSC01020.JPG   DSC00788.JPG   DSC00789.JPG  
Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.429

15.10.2009 22:58
#2 RE: Mein ehemaliges "Laboratorium" Zitat · antworten

Schöne Werkstatt 3-8 von smilies-world.de Die kleine CS Teststrecke finde ich auch klasse.

Toni Offline




Beiträge: 1.327

16.10.2009 00:23
#3 RE: Mein ehemaliges "Laboratorium" Zitat · antworten

Schöne Werkstatt, das fand ich auch. Na mal schauen, es wird sich schon was neues finden.

Bei der Teststrecke war ich eher etwas praktisch (oder womöglich faul/bequem/ungeduldig ) veranlagt, immer erst warten, bis ich wieder mal auf der Clubanlage zum Testen komme... das war mir irgendwie nicht so das Ding und da habe ich mal auf die Schnelle so ne kleine Kiste gezimmert. Eigentlich nix besonderes, nur ein Oval mit einer Ausweichstelle und zwei Stopstellen. Aus Sperrholzresten ein Rahmen und etwas Grasfasern dazu und schon war sie fertig. Wenn die Autos die Kurven mit 7cm Radius bewältigen, dann geht das auch sonst auf den div. Moba-Anlagen.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen