Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Euer Arbeitsbereich
michael93 Offline



Beiträge: 129

18.10.2009 12:43
Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Hallo,

ich hab gerade aufgeräumt (aufräumen müssen, Elterliche Verfügung...), deshalb hab ich gleich mal ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz gemacht.

Laptop+Bildschirm zu sehen:
Mein "Schul"-Schreibtisch. Schlimm, wenn man einmal zwei Bildschirme hatte, reicht einem einer nichtmehr . Wird auch manchmal "Zweckentfremdet", d.h. wenn ich so eine Phase hab, wo ich 100% an irgendwas arbeite, liegt hier auch schon mal recht viel Elektronik rum.

Andere Bilder:
Der eigentliche Bastelschreibtisch. Auf dem Messgerät steht normal der Bildschirm, der auf dem anderen Bild zu sehen ist. Das ist dann der Rechenknecht für mein STK500. Dafür gibts keine gescheiten Linux-Tools. Links mein Experimentiersender, in das riesige Loch kommt noch ein Display, keine Sorge. Links auf dem Elektroniksortiment meine beiden Fahrzeuge. Momentan beide ohne Hauptplatine, ich warte auf neue.

Grüße, Michael

Angefügte Bilder:
DSC_3769.s.JPG   DSC_3771.s.JPG   DSC_3773.s.JPG  
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.373

18.10.2009 12:50
#2 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Hey, das sieht doch klasse aus ! 3-8 von smilies-world.de Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor - AVR Studio usw.

SvenG. Offline




Beiträge: 585

18.10.2009 12:56
#3 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

puuuh, is das sauber und aufgeräumt

du solltest mal meinen "Arbeitsplatz" sehen

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

michael93 Offline



Beiträge: 129

18.10.2009 12:57
#4 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Wo siehst du ein AVR-Studio? Der Rechner auf dem des drauf ist zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes aus. Das am Laptop (großer Bildschirm) ist Eclipse.

Oder meinst du die Linux <-> AVR-Studio Geschichte?

Michael

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.373

18.10.2009 13:03
#5 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Achso, ich dachte das sei das AVR Studio. Hat eine gewisse Ähnlichkeit.

michael93 Offline



Beiträge: 129

18.10.2009 13:09
#6 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Sag ich doch, ich MUSSTE aufraümen.

Normalerweise sieht man die Tischplatte kaum
Sonsts wärs nicht vorzeigbar gewesen

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

18.10.2009 14:38
#7 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Super Arbeitsplatz! Bei meinem sieht es leider nicht immer so aus.

mfg Hendrik

michael93 Offline



Beiträge: 129

18.10.2009 14:49
#8 RE: Meine "Entwicklungsbude" Zitat · antworten

Also, Arbeitsplatz ist nicht ganz richtig, ist irgendwie Schlafzimmer, Bastelzimmer und Arbeitszimmer in einem.

(Ätzen tu ich da natürlich nicht !!!)

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen