Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 13:09
Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hallo wavey5b15d von smilies-world.de

was meint ihr zu meinem selbst gebauten Anhänger? Mit Teilen von Herpa, Wiking und Brekina. (natürlich aus der Restekiste!) So einen Anhänger gibt es ja noch nicht in echt!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anhänger 1.JPG  Anhänger 2.JPG  Anhänger.JPG 

Street_Razer Offline



Beiträge: 152

18.10.2009 13:18
#2 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hallo,
der Anhänger sieht echt interessant aus
ist dir gut gelungen3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 13:21
#3 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Dankedankeschoen von smilies-world.de .

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Tanis Offline




Beiträge: 354

18.10.2009 13:25
#4 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hi,

das was man erkennen kann, sieht gar nicht schlecht aus! Einzig an Deiner 'Fotographierkunst' solltest Du ein wenig arbeiten. Ich selbst bin auch kein begnadeter Fotograf, aber ich mache solange neue Bilder, bis ich eines habe, das halbwegs scharf ist. Dieses Bild verkleinere ich dann auf eine 'forengerechte Größe' von 800x600 Pixel.
Es ist halt nicht immer die Größe, die zählt! :D

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

18.10.2009 13:37
#5 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Eine interessante Idee !

Aber bitte beachten: http://78514.homepagemodules.de/t1836f3-...e-im-Forum.html


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 13:58
#6 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Ah ok. Werd ich in Zukunft beachten. Habe noch andere Bilder.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anhänger 3.JPG 

Street_Razer Offline



Beiträge: 152

18.10.2009 16:32
#7 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hallo,
hast du den den Anhänger nochmal Lackiert??
Die kleine LAndschaft dahinter ist auch gelungen3-8 von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 16:55
#8 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Oh danke für die Blumen! Ich habe nur die Pritsche von unten etwas braun lackiert und die Deichsel und so.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


firebaer Offline



Beiträge: 99

19.10.2009 16:27
#9 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Spaßige Idee!

Damit er etwas heben kann benötigt er aber noch Stützen
Der Hänger an sich ist schon ein cooles Teil.

LG
Dirk


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 21:02
#10 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Also habe inzwischen die Stützen angebracht. Meint ihr die sind OK? Zu dem Us-Truck darf ich laut Tom nicht viel sagen.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Us Truck....JPG 

Street_Razer Offline



Beiträge: 152

19.10.2009 21:13
#11 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hallo,

ja auf jeden fall sind die ok3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
und der LKW ist auch hübsch3-8 von smilies-world.decheers von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander



Mercedes-Benz einfach3-8 von smilies-world.de


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 21:15
#12 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Hab keine Ahnung was in dem Truck so alles drin stecht.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

19.10.2009 22:06
#13 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Sehr schöner Anhänger, mal was anderes.achtung-ironie von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage



loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 15:44
#14 RE: Neuer Anhänger Zitat · Antworten

Also hab hier mal ein paar Daten:

2 G30 als Doppelantrieb
Regler ER500
SC6
Lenkung Faller
Servo Conrad

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz