Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Ladegeräte
daniel-g Offline



Beiträge: 34

20.10.2009 17:30
Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Hallo, weiß von euch jemand ob ich meine Lipo Akkus von meinem Lkw und Tieflader mit dem Ladegerät vom Siku Control laden kann? In dem Traktor von Siku ist auch ein Lipo verbaut 3,7Volt 200mAh!!
Oder wäre ein eigenes Ladegerät besser??hilfe-lila von smilies-world.de

mfg daniel

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

20.10.2009 17:42
#2 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

aus dem Ladegerät von Siku kommen 260 mA. Damit kannst du eigentlich alle Lipos die größer als 150 mah sind laden.

daniel-g Offline



Beiträge: 34

20.10.2009 17:51
#3 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Dann funktioniert es wohl nicht im Tieflader hab ich einen 60mAh und im Lkw einen 150mAh Akku verbaut.
Möcht aber den vom Lkw vergrössern.
Welches Ladegerät wäre für meine Zwecke geeignet??

mfg daniel

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

20.10.2009 18:25
#4 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Da wäre das eine günstige Möglichkeit: http://www.shop.kkpmo.com/product_info.p...derplatine.html

Da kannst du über Jumper den Ladestrom einstellen. Es ist auf für kleine Zellen geeignet.

daniel-g Offline



Beiträge: 34

20.10.2009 19:08
#5 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Vielen dank!! 3-8 von smilies-world.de Benötige ich dazu noch ein Netzteil??

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 19:16
#6 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Ja, aber wenn Du aber die Fernsteuerung mit Ladegerät kaufst brauchst du da nichts mehr.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

daniel-g Offline



Beiträge: 34

25.10.2009 11:54
#7 RE: Siku Control Ladegerät Zitat · Antworten

Würde das ganze gerne mit einem Netzteil machen da ich schon die Siku Fernbedienung habe!!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz