Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Lucas Offline



Beiträge: 154

23.10.2009 11:20
Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Guten Tag zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt und erzähl Euch jetzt wie Ich zum Mikromodellbau gekommen bin:

Alles fing auf der Intermodellbau-Dortmund 2007 an als Ich mir am Stand der 1zu87modellbauer (sol-expert)
einen Getriebe für mein damalieges Car-System Auto gekauft habe.
Schnell kam man ins gespräch und einer der Mitarbeiter zeigte mir sein Löschfahrzeug.

Auf der Intermodellbau Do. 2008 (nach langen diskusionen mit meinem Vater) hatte ich mir das Thema Mikromodellbau schon abgeschminkt.Kaum standen wir 20 Minutem am Stand der Mikromodellbauer fragte mich mein Vater ob ich mir nicht doch ein Startset für ein mikromodell kaufen möchte .
Nach zwei Jahren muss ich sagen das einem leichte sachen dann doch superschwer fallen !!!
Aber mitlerweile baue ich schon mein zweites Mikromodell und es macht echt riesen spass .................
PS: Eigentlich wollte ich auch mal wissen ob hir noch einer aus Neuss kommt-einfach melden?

Bis bald
Lucas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.10.2009 11:47
#2 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

23.10.2009 13:25
#3 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

auch vonmir ein herzlich willkommen.

Gruß Alex


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

23.10.2009 14:00
#4 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

Herzlich Willkommen hier im Forum. wavey5b15d von smilies-world.de

mfg Hendrik


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:07
#5 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Hy,

Herzlich Willkommen! Zeig uns unbedingt mal dein Modell!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

23.10.2009 16:40
#6 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Hallo Lucas Herzlich willkommen im Kreise der Mikromodellbauer.
Wo genau liegt denn Dein Wohnort ?

Viele Grüße vom PICKUP-Fan Bernd


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

23.10.2009 18:37
#7 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage



Lucas Offline



Beiträge: 154

25.10.2009 13:49
#8 RE: Ich bin aus Neuss Zitat · Antworten

Vielen dank .........
Neuss liegt neben Düsseldorf


Hallo »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz