Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Arbeitsschiffe
gumon Offline




Beiträge: 71

27.10.2009 19:53
Handarbeits Schiffe im Maßstab 1:1250 Zitat · antworten

Hallo, ich zeige euch meine Schätze die ich schon vor etlichen Jahren gebaut habe.

Die Schiffe sind aus Holz, Kunststoff und Draht gebaut.
Sind im Maßstab 1:1250 und passen auf meine Landschaften (Dioramen) was ich baue.
Die Findet man hier im Forum bei Modulen unter Straßenmodule.

Ich Zeige euch einfach die Bilder:)

Marcy Hospital Ship





Kasprowy Wierch Tanker










Deutscher Schlepper "Fogel" ( richtige Name hab ich leider nicht mehr im Kopf)



Forestall CVN 59 Flugzeugträger und HMS Invicible Hubschrauberträger




Tanker





Smit London



IJN Soryu





Falls jemand Fragen hat bitte ruhig Schreiben:)
Sonst wünsche ich noch euch viel vergnügen mit Bilderwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß Kamil




kranfahrer Offline



Beiträge: 143

27.10.2009 20:07
#2 RE: Handarbeits Schiffe im Maßstab 1:1250 Zitat · antworten

wohaa, die hast du selbst gebaut ?!

die schiffe sehen ja richtig geil aus :) repekt

stehn die schiffe auf´m hocker ?? Würd mich mal interessieren wie groß die im gegensatz zu´m 1€ sind :)

kommt da noch nen größenvergleich ?!

trotzdem SUPER arbeit find sind richtig hammer aus
weiterso

mfg

gumon Offline




Beiträge: 71

27.10.2009 20:30
#3 RE: Handarbeits Schiffe im Maßstab 1:1250 Zitat · antworten

Hallo, viele schiffe sind ohne ständer usw. Weil sie für Dioramen gedacht sind.
Die kannst du dir im Modulbereich angucken:)
Ja es kommt noch ein Vergleich aber mit andere Schiffe von mir:) Die hab ich schon verkauft aber bei modulen hab ich ein Vergleich mit Streichholz:)

Und es ist alles reine Handarbeit nach Bauplänen:)

Gruß Kamil

kranfahrer Offline



Beiträge: 143

27.10.2009 20:33
#4 RE: Handarbeits Schiffe im Maßstab 1:1250 Zitat · antworten

Moin,

jo sry hab ich eben überlesen :) hab mir die Dioramen eben angeguckt mit dem Streichholz :) Find ich richtig geil, dann is schon schiff ja nur ca.10 - 20 cm groß ^^

super arbeit :) TOP 3-8 von smilies-world.de

gumon Offline




Beiträge: 71

27.10.2009 20:43
#5 RE: Handarbeits Schiffe im Maßstab 1:1250 Zitat · antworten

Ja, so ist das....der Smit London war ca. 4-5cm und die längste Tanker ca. 20-30 cm:)je nach Modell

«« schubschiff
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen