Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Straßenmodule
gumon Offline




Beiträge: 71

27.10.2009 20:25
Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Hallo alle zusammenwavey5b15d von smilies-world.de

Hier zeige ich euch mein Aktueles Projekt was ich vor kurzen Gebaut und Verkauft habe.
Ganz schöner Qualität unterschied im vergleich zur meine Alte Werke
Alles besteht aus Holz, Spachtelmasse, Kunstoff und kleinkram zur Landschaftsbau.
Ich baue alles so zusagen: Straßen, Wälder, Felder, Wasser , Häfen, Städte usw.

Ein Trial Modul krieg ich auch bestimmt gut zusammen gebastelt:)
Aber darüber etwas Später:) sei es hat jemmand eine Frage:) dann stehe ich offen:)


























So das wars für Heute
Beim Fragen bitte schreiben
Kritik oder lob gern gesehen

Sonst wünsche ich viel Spaß beim Bilder schauendankeschoen von smilies-world.de

Gruß Kamil


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

28.10.2009 13:27
#2 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Ich bin echt sprachlos! Die Details, die Alterungen und und und... Wie geil is das denn?! Sorry für die Ausdrucksweiße, aber ich bin völlig platt... das ist einfach nur genial...

Ein Trial-Modul... das würd ich gern mal sehen. Das wär sicher perfektion bis ins letzte Detail. Ein Trial-Modul in dieser Bau-Qualität... das hät ich gern

Wahnsinn, weiter so. Und immer her mit Bildern

mfg Stefan


ben14 Offline



Beiträge: 127

28.10.2009 17:07
#3 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

also das mit dem rost und so wär in 1:10 schon schwer... aber in 1/87? unglaublich...echt verdammt gut, großes lob

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

28.10.2009 18:48
#4 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten


Gestalterische Note: 1+ 3-8 von smilies-world.de


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Toni Offline




Beiträge: 1.473

28.10.2009 19:16
#5 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Also als Modellbahner kann ich nur sagen - Sehr gut 3-8 von smilies-world.de geworden.-
Nicht zu viel und nicht zu wenig an Farbe und Zubehör. Passt !
(...gut, am Handlauf der Brücke hätte es vielleicht etwas weniger Rost sein dürfen, das "blüht ja wie ein hollandisches Tulpenfeld" ... aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


gumon Offline




Beiträge: 71

28.10.2009 21:27
#6 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Heh danke für euer Lob:)

Hm mit Rost hab ich auch mal Überlegt ob es nicht zu viel ist.
Aber bei mir gleich um die Ecke steht eine alte S-bahn Brücke die schon über 10 Jahre nicht mehr im Betrieb ist.
Mit Worten kan ich es nicht beschreiben...nur Rost zu sehen und jede mänge löcher....kein Lack oder Stahl zu sehen...ganze Brücke ist braun....be gebacken.
Als ich es gesehen habe wollte ich genau so eine haben und so hab ich auch nach vielen Jahre Erfahrung sammeln gemacht. Es hat sich gelohnt:)

Trial Modul hab ich auch schon in Planung.
Vielleich wird einer oder anderer interesse haben....da ich keine RC Modele im M1:87 hebe aber sehr gerne baue ...werde ich es Verkaufen oder Tausch vorschlagen gegen ein RC Fahrzeug mit Fernsteuerung.
Aber das kann man immer noch besprechen....je nach Preis unterschied usw. oder einfach das Modul umfangreicher und größer bauen...:) aber mal sehen:) ob das überhaupt möglich ist mit so ein tausch:)

Gruß Kamil


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

30.10.2009 23:06
#7 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Hallo gumon

klasse Diorama,wie auch die anderen.3-8 von smilies-world.de

ist das echtes Moos?
was für gras bzw. beflockung usw. nimmst du?

mfg
friedrich


gumon Offline




Beiträge: 71

31.10.2009 14:51
#8 RE: Modul 1:87 "Alte Brücke" Zitat · Antworten

Ja, wenn ich es wusste dass so eine Frage kommt....würde ich mir alles von der Verpackung aufgeschrieben:D
Tut mir leid aber hab nicht mehr im Kopf

Alles ist gekauft auser Baumstamm (Der besteht aus kleine Äste und würde mit Flocken beklebt.
Alles hab ich über all wo was zu finden war gekauft.
Blumengäscheft, Bastlerladen, Hobbyladen, Maller-Papierladen und Modellbauladen...vieles hab ich gekauft aber nicht mehr gefunden oder die Ladengäschefte waren schon weg und mein Lager ist Leer...

Höchstens kann ich nächstes mal genauer Beschreiben, wenn ich ein Baubericht starte...
Hmm Moos meiner Meinung nach war damals echt nur wurde irgendwie behandelt oder ausgetrocknet und als Modellbauware verkauft worden. Ich hab wenige Euro für 500gram bezahlt und es war auf Weihnachten im Dekorations geschäft.

Aber nächstes mal werde ich mir alles schön aufschreiben und mein Lager Vollstopfen wenn ich ein Schnäpchen finde:)

Gruß Kamil


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz