Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.473

28.10.2009 21:03
#16 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

Zitat von gumon
Später werde ich versuchen die Autos in Maßstab 1:1000 machen und dan noch beleuchten:)


Na die sind ja dann schon richtig groß und man kann die schon ohne Hilfsmittel sehen.

In 1:900 war, so glaube ich mich zu errinnern, der Maßstab, den ich mit der Bahn meinte.

Genau weiß ich es nicht mehr, wo ich es gefunden hatte, aber es könnte das hier gewesen sein.

Da würde doch dann schon einigermaßen zu deinen Autos passen...

Wie du die Beleuchtung hinbekommen willst, dass interessiert mich jetzt schon. Wahnsinn !3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


gumon Offline




Beiträge: 71

28.10.2009 21:42
#17 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

es gibt sowas wie Lichtleiter:D weil so kleine Elektronik Module gibt es noch nicht:D


Fred Offline




Beiträge: 182

29.10.2009 07:54
#18 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

Hallo Kamil,

danke für die Erklärung zu Deiner Herstellungstechnik!

[off topic]
Ist mit Deinem Nick das japanische Wort ぐもん = 愚問 (sieht man hier nur, wenn der PC asiatische Schriftzeichen kann!) gemeint ....?
[/off topic]

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)


gumon Offline




Beiträge: 71

29.10.2009 18:46
#19 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

hallo, ich kann leider nur Kästchen sehen:) und leider hab ich auch kein japanisch uf dem Rechner....

Gumon ist nur ausgedachte Spitzname die mir meine Kumpel gegeben haben:)
Weil ich Lang bin und beim Extremsport ( Le Parkour) ich mich wie Gummi bewege:D
Gummi -> Gumon aber nichts das ich wusste das es of japanisch was heißt


Gruß Kamil


Fred Offline




Beiträge: 182

29.10.2009 21:48
#20 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

Hi Kamil,

Zitat von gumon
...Gummi -> Gumon aber nichts das ich wusste das es of japanisch was heißt...


ob Du wirklich wissen willst, was es auf Japanisch bedeutet...? Also .... "gumon" bedeutet "blöde Frage" (siehe http://tangorin.com/words/gumon ) und wird "gümon" ausgesprochen.

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg mit den Winzlingen!

Fred



Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)


gumon Offline




Beiträge: 71

29.10.2009 21:59
#21 RE: Meine Trucks und Autos;] Maßstab 1:1250 Zitat · Antworten

Dazu sag ich nichts:D:D ich und Kumpels haben sowas ja nicht gewusst:D und keine kann Japanisch:D
Das ist mein Spitzname seit 10 Jahren oder so:) und nicht jeder kennt es;P
Also Ciiiwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß KAmil


Seiten 1 | 2
Scania R620 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz