Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 11.276 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3
SvenG. Offline




Beiträge: 603

31.10.2009 13:56
Golf VI Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

ich hab mal wieder was nettes gebastelt, er sollte eigentlich nur als Versuchsfahrzeug für das Spektrum-Servo diehnen, is wieder etwas ausgeartet

es handelt sich um einen Golf IV von Wiking

verbaut sind:

Antrieb: Eigenbaugetriebe mit ca. 79:1 und nem 4mm Motor
Lenkung: Spektrum AS2000 Linearservo
Akku: 70er Lipo
Empfänger: IR-RX-1 vom Peter Stöhr

und nochn bissel Beleuchtung, welche allerdings nich in dieser Karosserie ist

aber die kommt noch, fehlen nur noch die Blinker in den Rückspiegeln

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0002 (Medium).JPG  IMGP0021 (Medium).JPG  IMGP0022 (Medium).JPG 

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

31.10.2009 14:06
#2 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Genial, mit roter Nummer. Sind die Reifen selbstgegossen?


SvenG. Offline




Beiträge: 603

31.10.2009 14:14
#3 RE: Golf VI Zitat · Antworten

ja, die Reifen sind selbsgegossen, mit Silikon

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0018 (Medium).JPG  IMGP0019 (Medium).JPG  IMGP0023 (Medium).JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

31.10.2009 20:28
#4 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Mal wieder ein typisches "Svensches" Fahrzeug. Einfach genial !!! 3-8 von smilies-world.de


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

31.10.2009 20:58
#5 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Sehr schönes Modell. Super gemacht.

Gruß Michael

Meine Homepage



SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.11.2009 10:33
#6 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Dankeschön

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


StefanB Offline



Beiträge: 6

01.11.2009 11:03
#7 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Sehr schönes Modell!

Zeig uns doch mal das Innenleben!?

Grüße, Stefan


ben14 Offline



Beiträge: 127

01.11.2009 11:12
#8 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Gefällt mir echt gut. Wo bekomme ich denn dein spektrum servo??

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


Wirthi Offline



Beiträge: 221

01.11.2009 11:16
#9 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Hi,

das Servo bekommst du hier:

http://www.mamo-modelltechnik.com/

Meine waren innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung da3-8 von smilies-world.de

Echt ein super Teil3-8 von smilies-world.de

Aber mit VW-Felgen lag ich ja garnicht so falsch

LG Alex


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.11.2009 11:50
#10 RE: Golf VI Zitat · Antworten

kranfahrer Offline



Beiträge: 143

01.11.2009 11:52
#11 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Echt ein super Fahrzeug !! Vorallem das Rote Nummerschild Einfach Genial

MfG
patrick

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.11.2009 13:28
#12 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Vielen Dank


Hier ein paar Bilder vom Innenleben, sie sind aba nich mehr ganz aktuell

beim Getriebe is noch ein 19/12 Pom-Zahnrad dazu gekommen, das Foto davon folgt, sobald ich die Karosserie
mit der Beleuchtung drauf bastle

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f77t1803p15951n1.jpg  f77t1803p15951n2.jpg  f77t1803p15961n1.jpg 

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.11.2009 13:50
#13 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Sehr geil. Musstest du das Servo bearbeiten oder hat das von der Breite her gepasst?

Ich werd jetzt erstmal versuchen meine Dauerbaustelle Bagger zu beenden und dann auch mal nen PKW bauen. Mittlerweile kriegt man ja diverse PKW taugliche Getriebe, denn nen Selbstbau traue ich mir nicht zu.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

01.11.2009 15:50
#14 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Hallo Sven,

sehr schönes Modell. Klasse Umsatzung. Da bekommt man richtig Lust auch mal einen PKW zu bauen. Wenn man die Modell so sieht, scheint das ja doch kein Hexenwerk zu sein. Solange man sich vorher ein paar Gedanken macht. Die Größte Komponente scheint das Servo zu sein. Macht schon einen sehr großen Unterschied ob man IR oder Funk einbaut.
Klasse Modell.
MfG Oliver


SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.11.2009 16:13
#15 RE: Golf VI Zitat · Antworten

Danke Oliver

@ Carsten: ich hab das Servo "nur" von den Halteösen befreit und die Gewindestange auf der linken Seite bis an das schwarze Dingens gekürzt, er passt so ganz genau in den Golf.

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f77t1803p15961n1a.jpg 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz