Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
StD Offline



Beiträge: 12

19.11.2009 17:44
hallo Zitat · antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Begeisterter Modellbau bin ich schon seit ca. 15 Jahren.
Mein letztes Projekt - ein Linde Stapler in 1:10 - ist fast fertig und nun mochte ich mich mal im 1:87 versuchen!


Grüße, Stefan

Lucas Offline



Beiträge: 154

19.11.2009 19:41
#2 RE: hallo Zitat · antworten

Herzlich wilkommen Stefan,
hoffe das dein projekt funktoinirt

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.331

19.11.2009 20:41
#3 RE: hallo Zitat · antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen ! 3-8 von smilies-world.de

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.470

19.11.2009 23:09
#4 RE: hallo Zitat · antworten

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe, daß dein erstes Projekt in 1/87 ein Erfolg wird.

Gruß Alex

PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

19.11.2009 23:42
#5 RE: hallo Zitat · antworten

Hallo Stefan,auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der Mikromodellbauer.
Ein gutes Gelingen für Dein erstes Projekt.

Viele Grüße Bernd

StD Offline



Beiträge: 12

20.11.2009 10:15
#6 RE: hallo Zitat · antworten

Hallo Leute,

herzlichen Dank für den netten Empfang.

Mein 1:87 Projekt - ich möchte mich mal an nem Kibri Menck versuchen.
Der Bausatz ist betellt und ich bin gepannt ... !?



Grüße Stefan

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 15:16
#7 RE: hallo Zitat · antworten

Bist Du Dir sicher, dass Dein erstes Projekt schon so "schwierig" sein soll? Trotzdem Herzlich Willkommen

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman, der seine xBox360 liebt

StD Offline



Beiträge: 12

21.11.2009 18:39
#8 RE: hallo Zitat · antworten

Hallo Leute,

ja ich weiß, meine Messlatte liegt ziemich hoch. Aber das ist ja genau der Reiz ... am Modellbau. Hab in letzter Zeit hab ich einige Funktionsmodelle gebaut - einen Linde Stapler und einige andere Modelle. Und jetzt möchte ich es mal in 1:87 versuchen. Mal sehn obs was wird.

Grüße Stefan

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

21.11.2009 18:56
#9 RE: hallo Zitat · antworten

Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage


 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen