Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 7.302 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

29.11.2009 13:02
#31 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Hi dommi,

ich kenne den FAMO 18t nur als Zugmaschine oder als Bergefahrzeug. Der FAMO 9t wurde z.B. mit der 8,8 Flak ausgerüstet.

Gruß Alex


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

29.11.2009 16:08
#32 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

3-8 von smilies-world.de die akkus sind fertig und lassen sich wunderbar wechseln. an der zitzbank ist jetzt auch der stecker für die zusatzfunktion montiert.

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2009-11-29 14.36.54.jpg  2009-11-29 14.37.15.jpg  2009-11-29 16.00.22.jpg  2009-11-29 16.01.13.jpg 

alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

29.11.2009 16:36
#33 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Naja die Steckerlösungen gefallen mir jetzt nicht so, ich hätte vll den stecker unter die Sitzbank gemacht, und sobald man den Akku aufsteckt wird Kontakt hergestellt... Aber das finde ich zu offen.. Aber vielleicht sieht man es mit entsprechender Lackierung nicht mehr so deutlich...


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

29.11.2009 16:43
#34 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

dimmi04 Offline



Beiträge: 688

29.11.2009 20:41
#35 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

so
das famo ist fast fertig, es ist lackiert, die stecker etc sind gut getarnt und das mit den akkus gefällt mir selbst richtig gutcheers von smilies-world.de
es fehlt noch ein fahrer und decals, sonst ist alles fertig und bereit für den 18.12!!

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2009-11-29 20.20.56.jpg  2009-11-29 20.21.17.jpg  2009-11-29 20.22.33.jpg  2009-11-29 20.22.55.jpg  2009-11-29 20.23.43.jpg 

Wirthi Offline



Beiträge: 221

29.11.2009 22:04
#36 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Hi,

der Famo sieht wirklich super aus. Wenn man nicht wissen würde, dass ein Schalter an der Sitzbank ist, dann würde mir das nicht auffallen. Erstklassige Arbeit, gefällt mir wirklich gut3-8 von smilies-world.de


LG Alex


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

01.01.2011 20:37
#37 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

das Famo hat noch einen Meillerwagen mit V2 als anhänger bekommen, aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=sompGRXBzc4

http://www.youtube.com/watch?v=CKRhOtY_xKY

-------------------------------------------------
Pulled into war to serve a vision
That just didn't last a thousand years
Part of a machine
Though stoppable as merciless as tidal waves

Panzers on a line
Form the Wehrmacht's spine
Lethal grand design

mfg dommi®


Toni Offline




Beiträge: 1.473

03.01.2011 09:08
#38 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Tolle Arbeit, schaut super aus.
Nicht nur die Fahrzeuge, nein auch das Gelände ist richtig schön anzuschauen 3-8 von smilies-world.de
Am Ende dachte ich schon, die Rakete hebt noch ab
(...wobei... gibts eigentlich solche kleinen Raketenmotoren ? Bei den großen Maßstäben gehts ja)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


staufeneck Offline



Beiträge: 509

03.01.2011 19:41
#39 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Hallo Toni ,
reize ihn nicht- Domi fackelt schon mit seinem Flammenwerfer bei uns
im Modellbaukeller herum.......... wenn er dann noch Raketen abschießt......

Gruß
Heinz


Toni Offline




Beiträge: 1.473

04.01.2011 00:57
#40 RE: Halbkettenzugmaschine 18to Famo Zitat · Antworten

Ja, eben darum...

Zitat von Toni
... dachte ich schon, die Rakete hebt noch ab


Weil er doch für solcherlei "Experimente" sehr offen ist...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz