Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

23.11.2009 14:17
Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Bremen stand unmittelbar bevor, die Unimogs von Andreas, Markus und Uwe mußten fertig werden. Auch von der Ätzfront gibt es neues zu berichten. Ein neuer Achsenbausatz ist erstellt und die Menckketten müssen ihren Dauertest überstehen.

Wen's interessiert, hier geht's zum Bericht: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=68

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Lenni Offline



Beiträge: 187

23.11.2009 14:43
#2 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Noch ein neues Video vom Zweiwege Unimog:


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

23.11.2009 21:08
#3 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Danke für die schönen Bilder!!

Vor allem die Bluetooth-Fernsteuerung von Andreas und Markus gefällt mir3-8 von smilies-world.de!

Also wenn ich mal Reifen brauche, weiß ich ja wo ich fragen muss.

mfg Hendrik


Gyver Offline




Beiträge: 147

24.11.2009 20:21
#4 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Nur der grüne Mog hat noch IR



Andreas

Angefügte Bilder:
BT Sender.JPG  

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

24.11.2009 23:23
#5 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Hallo,
da habe ich wohl richtig was verpasst. Bräuchte für meinen Allrader auch noch Reifen.
Evtl. gibt es beim Dezember Treffen die Möglichkeit einen Satz zu bekommen.
Sehr schöner Bericht Klaus. Bis nächste Woche.
MfG Oliver


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

25.11.2009 10:37
#6 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Bericht ! dankeschoen von smilies-world.de

Die BT - Sender sehen ja wirklich futuristisch aus ! 3-8 von smilies-world.de


Bastian B. Offline




Beiträge: 247

25.11.2009 22:49
#7 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Sehr schöne Sachen, die ihr da wieder gemacht habt. 3-8 von smilies-world.de

Gruß

Bastian


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

29.11.2009 12:17
#8 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Ich hatte mal irgendwo was gelesen, dass der Bausatz vorraussichtlich um Wiehnachten kommen soll, ist das noch aktuell?
Wo wird er preislich ungefähr liegen?
Wird man ihn auch für Straßenfahrzeuge verweden können?
(Bin nämlich gerade am Planen des nächsten Modells )

Gruß Jochen

PS: Die Diskussion in der MItte des Videos ist interessant :D


Gyver Offline




Beiträge: 147

29.11.2009 13:18
#9 RE: Regensburger Treffen November 2009 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

ich wollte eigentlich niemals irgend welche Vorankündigungen machen, weil ich einfach nicht weiß, wie viel Zeit ich benötige. Leider lässt sich das nicht verhindern, wenn das Interesse so groß ist. Heute habe ich endlich erst mal die Menckkette in den Shop aufgenommen, die für Ende November angekündigt war. Gerade noch pünktlich . Jetzt schreibe ich die Zusammenbauanleitung für das Allradchassis. Das Vorgelegegetriebe wird aber dabei das erste mal getestet. Ich rechne erst Anfang nächsten Jahres (Februar/ März?) mit einem vollständigen Bausatz. Da müsst ihr Euch leider noch so lange Gedulden bis ich so weit bin. Ich möchte keine Termine nennen, die ich dann nicht halten kann.

Sorry wenns so lange dauert, aber ohne Anleitung kann der Zusammenbau nur schief gehen...

Andreas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz