Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 LKWs
Lennart Offline




Beiträge: 291

27.11.2009 17:55
Freightliner Tanker Zitat · Antworten

Hallo Ihr Bastler,
ich wollte hier mal mein neues projekt vorstellen, was ich auf der Messen in Bremen gefunden habe.
Es ist ein Freightliner mit Tankauflieger, er soll mit Licht, Blinker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer ausgestattet werden. Bislang sind erst die Fahr und Lenkfunktion eingebaut und getestet.
Als Antrieb dient das 1:48 Gertiebe von Peter Stöhr, Regler ist der Tanis Fahrregler, gelenkt wird über das Spektrum Linear Servo. Der Empfänger ist von GWS.
Weitere Bilder kommen nach dem Wochenende falls ich was schaffe mit einer Eingegipsten rechten Hand

Gruß,Lennart





µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

27.11.2009 18:28
#2 RE: Freightliner Tanker Zitat · Antworten

Hi Lennart,

lässt du auch die 5 Lampen auf dem Dach leuchten?? z.B. mit nem Lichtleiter oder so. Sieht bei dem LKW-Typ besonders cool aus finde ich.

Wie haste das denn mit der Hand hinbekommen??

Gute Besserung und viel Erfolg beim Basteln. 3-8 von smilies-world.de

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


Lennart Offline




Beiträge: 291

27.11.2009 18:50
#3 RE: Freightliner Tanker Zitat · Antworten

Ja das darf ich hier nicht ganz erläutern :-))))
Die lampen werden beleuchtet, auf dem Bild siehst du das ich die Dachlampen schon gebohrt habe für die Lichtleiter. Da die aber noch trocknen müssen, sind Sie erst heute abend an der Reihe

Gruß, Lennart


mikrokai Offline




Beiträge: 462

27.11.2009 18:51
#4 RE: Freightliner Tanker Zitat · Antworten

Hi Lennart,
schaut legger aus !! Beim "Nikolausbasteln" werde ich ihn dann ja live sehen, oder?

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz