Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Zubehör
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

27.11.2009 18:14
Servotester Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

suchen einen Servotester für analoge und digitale Servos. Kennt sich da jemand aus? Welcher wäre empfehlenswert?

Gruß Rüdiger


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

27.11.2009 18:34
#2 RE: Servotester Zitat · Antworten

Hallo Semper,

falls er mit nur einer Lipo betrieben werden sollte, fällt mir spontan nur der ein...

http://www.shop.kkpmo.com/product_info.p...lbauservos.html

falls nicht:
http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikelauswahl.php?kid=124

Gruß
Bernhard


Tanis Offline




Beiträge: 354

27.11.2009 20:04
#3 RE: Servotester Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe im Post zum Motortester schon was dazu geschrieben. Vielleicht schaffe ich es heute noch den Schaltplan für den servotester zu zeichnen und mit den Hex-Files zusammen online zu stellen, ansonsten wird das erst am Sonntag was geben. Kommt aber garantiert.

Gruß

--- Lars ----

PS: Der Servotester läuft ab 2,5V, allerdings werde die Servos bei dieser Spannung nicht unbedingt schon laufen!

resitance is futile!


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

27.11.2009 21:17
#4 RE: Servotester Zitat · Antworten

Hallo Lars,

das wird bestimmt den Einen oder Anderen interessieren. Für mich ist das nichts, da ich nicht das nötige Equipment zum Brennen von hex-files besitze. Habe in der Bucht bei den Aussies einen Servotester für 13 Euronen gesehen (Esky EK2-0939), müsste baugleich mit dem GWS-M1 sein, der wird das Rennen machen.

Gruß Rüdiger


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz