Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Ätztechnik
MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

29.11.2009 10:03
UV Belichtung Zitat · Antworten

Hallo,

hat schon mal jemand UV Lichthärtegeräte für Nagelpflege verwendet ?
Hab das gerade bei ebay gefunden, hat nen timer und ist schon ziemlich billig zu haben,
wenn´s nicht klappt, Weihnachten steht vor der Tür und man kann das sicher gut verschenken...

Dabei fällt mir noch auf, Ätzanlagen ist unvollständig als Kategorie, besser wäre was
allgemeineres, was auch den ganzen anderen Kram beinhaltet...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

29.11.2009 11:26
#2 RE: UV Belichtung Zitat · Antworten

Hallo Georg,

ich selber habe das noch nicht versucht. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das funktioniert. Interessant wäre da natürlich die Timer Funktion.

Habe das Thema nun als "Ätztechnik" geändert. Hier kann nun alles rund um das Thema ätzen rein.

Carsten Offline




Beiträge: 215

22.10.2010 21:42
#3 RE: UV Belichtung Zitat · Antworten

Alter thread

Aber dafür Input:
Ich habe mir mal voor langer, langer Zeit für ein paar Euro´s bei EbAy einen Gesichtsbräuner (Philips) ergattert. Damit klappt es Wunderbar. 3-8 von smilies-world.de

In ein paar Sekunden ist die Platine belichtet!

Gruß
Carsten

Martin Jost Offline



Beiträge: 245

25.10.2010 22:13
#4 RE: UV Belichtung Zitat · Antworten

In ein paar Sekunden?
Ist der denn soooo stark?
Wir hatten in der Ausbildung einen Profibelichter
mit ordentlich Power, aber selbst mit dem ging
nichts unter 2min.

Prinzipiell funktioniert zum Belichten alles
was als UV-Quelle dient. Da der UV-Härter
auch nichts anderes ist als eine starke
UV-Lampe, klappt das mit Sicherheit.
Aber soweit ich schon gesehn hab, sind da
vielleicht 2 x 8 oder 12W drin. Da geht der
Gesichtsbräuner garantiert besser.

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz