Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Baumaschinen
TOM-DU Offline



Beiträge: 52

18.12.2009 20:30
Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo
Da Wiking ja einen sehr schönen Radlader auf den Markt gebracht hat wollte ich mal fragen wer den alles umbauen möchte.

Weiß jemand vieleicht wo ich nich Graupner xp50 servos oder ähnliche herbekomme


Gruß
Tom-DU

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wiking Radlader.jpg 

TOM-DU Offline



Beiträge: 52

18.12.2009 21:04
#2 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Zitat von TOM-DU
Hallo
Da Wiking ja einen sehr schönen Radlader auf den Markt gebracht hat wollte ich mal fragen wer den alles umbauen möchte.

Weiß jemand vieleicht wo ich nich Graupner xc50 servos oder ähnliche herbekomme


Gruß
Tom-DU



Ps Sorry Schreibfehler


Scotch Offline




Beiträge: 415

19.12.2009 13:38
#3 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo Tom-Du
ein schönes Modell.
Der könnte mir auch gefallen.
Gruß Ingo

Ps. Bei Schreibfehler kannst Du auch in Deiner Nachricht auf Edit klicken (obenin der blauen Zeile neben
Antwort und Zitat),
dann kannst Du dort noch mal was ändern. Dies funktioniert aber nur für eine
gewisse Zeit.

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

22.12.2009 20:48
#4 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

da hast Du Dir ein schönes Modell ausgesucht,

da könnt ich auch noch "schwach" werden..

Ich wünsch Dir ein Gutes Gelingen..

Gruß
Bernhard

PS: brauchst Du die XC 50 als Servo oder "nur" die Mechanik??


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

22.12.2009 21:58
#5 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo Bernhard

Ich brauche die kompletten servos oder ähnliche.
das Gehäuse mit zahnräder und motor würde mir auch weiterhelfen.
mal schauen was sich machen läßt
Gruß
Thomas


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

22.12.2009 23:27
#6 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

hier hat der Tom den Radlader hast schon fertig gebaut.

http://www.rc-baustelle.de/thread.php?threadid=2704

Vielleicht helfen dir die Bilder weiter.

Ich werde mir auch so einen Monster-Radlader nächstes Jahr bauen.

Gruß Alex


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

30.01.2010 14:04
#7 RE: Wiking Radlader Volvo Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe mir die Woche auch 2 Volvo Radlader L350F gekauft. Das Original konnte man ja schon auf der Bauma in Aktion bewundern, damals sagte ich mir schon ein VOVLO Radlader das wäre es noch. Wiking hat hier wirklich saubere Arbeit geleistet das Modell lässt sich bis auf eine Klebestelle sauber zerlegen. Platz ist hier wie ich finde mehr als im Liebherr , allerdings ist auch der Raum ganz anders aufgeteilt. Ein allrad Antrieb ist hier ja schon fast ein muss wie ich finde. Im Vorderwagen ist der Platz durch die Außenliegenden Hubzylinder etwas kleiner aber durch die Höhe des Vorderwagens besser.
Werde mir das Modell erstmal als kleinen Ansporn zu neuen Taten auf meinen Schreibtisch stellen.

LG Franky

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 volvo.JPG 

Volvo Bagger »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz