Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Mad Max Offline



Beiträge: 191

26.12.2009 13:08
Bildungsniveau der Kaulitz-Zwillinge (Tokio-Hotel) Zitat · Antworten

Hallo Leute,

lange habe ich überlegt, ob ich es überhaupt schreiben soll, aber......

Am 24.12. wurde in einer Radiosendung über diverse Weihnachtswünsche unserer A- und B-Prominenz berichtet.
Darin hieß es u.a. ......die Kaulitz-Zwillinge Tom und Bill wünschten sich von ihrer Mutter ein ganz bestimmtes Weihnachtsessen. Dieses stellt die Mutter vor ein unlösbares Problem:

Sie wünschten sich eine VEGETARISCHE Ente.

Pisa lässt grüßen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern


Toni Offline




Beiträge: 1.473

27.12.2009 08:29
#2 RE: Bildungsniveau der Kaulitz-Zwillinge (Tokio-Hotel) Zitat · Antworten

Warum unlösbares Problem ? Die Ente ist doch Vegetarier Oder hat schon mal einer ne Fleisch fressende Ente gesehen ?

Aber wie du schon so schön meintest, Pisa lässt grüßen...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Fred Offline




Beiträge: 182

27.12.2009 17:27
#3 RE: Bildungsniveau der Kaulitz-Zwillinge (Tokio-Hotel) Zitat · Antworten

Hi,

ich bin seit 1982 Vegetarier und habe lange in den USA gelebt, wo Vegatarier deutlich weniger belächelt werden als in Deutschland. Den Hintergrund der o.g. Geschichte kenne ich nicht (die Gruppe "Tokio Hotel" ist mir nur aus der Presse bekannt), aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mit dem Gericht "mock duck" gemeint war, was ja vegetarisch ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Mock_duck

Gruß

Fred

P.S.: Gibt es tatsächlich auch unter dem deutschen Begriff "vegetarische Ente". Hier ein Rezept: http://www.vegetarische-rezepte.com/vege...arischeente.php
Also: Kein Grund an Pisa zu denken!


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz