Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Grundlagen
Lucas Offline



Beiträge: 154

04.01.2010 01:07
kurze frage !!! Zitat · Antworten

Ich wollte nur mal fragen, ob ein IR-System in einem Fahrzeug weniger oder sogar keine
"Internen" Störfrekqenzen hat als eine Funk Version.
dankeschoen von smilies-world.de im vorraus

Lucas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

04.01.2010 17:44
#2 RE: kurze frage !!! Zitat · Antworten

hat so gut wie keine, aber dafür andere nachteile.... im schatten des senders geht nix... starke sonne, geht nix, viele systeme...störungen und blokaden

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

04.01.2010 18:04
#3 RE: kurze frage !!! Zitat · Antworten

Hallo,

Also Störungen hab ich garkeine, aber soballt das Auto zu weit weg ist, fährt das Ding irgentwo hin, natürlich kommt es auch draufan wo man die IR-Empfängerdiode hinbastelt. Wenn du sie im z.B. im LKW sehr versteckst wird es wahrscheinlich zimlich oft zu Störungen kommen. Das verringert den Spielspaß wenn man über eine Modelllandschaft fährt und man andauert Störungen hat und dann in irgentwelche Miniaturgärten rast oder gegen Bäume fährt. Wenn du die IR Diode allerdings so verbaust das du immer kontakt hast, wird da kaum was passieren....

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Motortester »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz