Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

08.01.2010 13:18
Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Dreikönigsbasteln war am 6.1.2010 angesagt. Da unser Treffen auf einen Feiertag viel, trafen wir uns nicht wie üblich ab 17:00 Uhr, nein wir starteten bereits um 10:00 Uhr im Stellwerk des RSWE...

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=72

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


xenton Offline




Beiträge: 805

08.01.2010 20:48
#2 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
mal wieder sehr schöne Bilder.
Aber nun schluß mit Small Talk. Wo hast Du den Motor her ??? LECHZ
Ich hätte gerne eine Anstaltspackung...
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

08.01.2010 22:56
#3 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hi Klaus,

war echt ein toller Basteltag bei euch. Die Leute da alle sind echt super drauf. Thomas und mir hat er sehr gut gefallen.

Wir wollen mal wieder zu euch nach Regensburg kommen.

Gruß Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.01.2010 23:39
#4 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Bericht. Das sieht ja nach einer Menge Bastelspaß aus ! 3-8 von smilies-world.de

Der Motor würde mich auch interessieren. Sieht ja fast aus wie von Oli


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

09.01.2010 23:27
#5 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Leute,

den Motor habe ich auf einer Messe in Frankfurt als Muster bekommen. Momentan warte ich auf ein Angebot des chinesischen Herstellers. Wenn ich näheres weiß, lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.01.2010 00:27
#6 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

So so, da warst du also vor meiner Tür und hast nicht mal bescheid gesagt ......

Einen Kaffee hätte ich auf jeden Fall hier gehabt.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

10.01.2010 18:16
#7 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Sven,

hatte ich doch glatt vergessen, dass du dort wohnst. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt komme ich gern auf einen Kaffee vorbei.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

13.01.2010 17:36
#8 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

gibt es schon neue Infos zum Motor ?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.01.2010 09:57
#9 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe eine Email bekommen, mit der bitte um etwas Geduld, da ich auch noch andere Übersetzungen angefragt habe. Dies muß erst mit der Entwicklung abgeklärt werden. Ich dachte mir, wir könnten eine Abstufung wie bei Gizmo bestimmt gut gebrauchen.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

14.01.2010 10:39
#10 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info. Ja, ich glaube Abstufungen wie bei den Gizo-Getrieben wären wirklich interessant.


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

14.01.2010 12:30
#11 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

Erstmal danke für die schönen Bilder.

dürfte ich mal fragen wie lang der Motor ist und was er kosten wird? Auf den Bildern sieht der ja schon recht klein aus.

mfg Hendrik


eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

03.02.2010 19:18
#12 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Servus ihr !

Wann ist denn das nächste Treffen in Regensburg geplant ? Gibts sowas wie ein "Faschingstreffen" wavey5b15d von smilies-world.de
Will jetzt endlich mal vorbei kommen

Gruß

Felix


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

04.02.2010 14:13
#13 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Zitat von eXtremeCostumez
Wann ist denn das nächste Treffen in Regensburg geplant ?


Hallo Felix,
die Treffen sind jeden ersten Mittwoch im Monat ab ca. 17:00 Uhr.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

04.02.2010 18:09
#14 RE: Dreikönigstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Danke Klaus. Schade ,da schaff ichs in der Schulzeit wohl schlecht ..hab ja auch gut 100km.
Lasst mich doch wissen ,falls mal was am Wochenende geplant ist

Werd mal sehen ,ob ich irgentwie kommen kann !

Gruß
Felix


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz