Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.520 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

24.02.2010 17:08
#16 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo Martin,

bin nur dem Link von Bernhard gefolgt und habe mir die Spezifikation angeschaut.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

24.02.2010 19:14
#17 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

dann ist es doch eher der:

http://www.precisionmicrodrives.com/prod...products_id=108,

wobei mir die Abgangswelle bei Deinem besser gefällt...

Gruß
Bernhard


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.03.2010 13:43
#18 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe soeben eine Mail vom Hersteller erhalten. Die Lieferung erfolgt spätestens am 27.4.2010. Eine erfreuliche Nachricht hab ich auch noch für euch. Der Preis reduziert sich von 19,20 auf 18,00 € 3-8 von smilies-world.de. Die Rechnung war leider auch schon dabei .
Ich werde heute Abend mal alle Besteller wegen der weiteren Abwicklung anschreiben.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

08.04.2010 11:43
#19 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer vertrauen. Fast alle haben mir vorab Geld überwiesen. Jetzt bin ich wieder an der Reihe. Sobald die kleinen da sind, lasse ich es Euch wissen.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

28.04.2010 13:14
#20 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nach dem Gestern noch nichts da war, habe ich mal beim Hersteller nachgefragt. Dort hieß es, daß es sich wegen Lieferschwierigkeiten bei einem Vorlieferanten etwas verzögert. Ich wurde jetzt auf den 5.5.2010 vertröstet.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

07.05.2010 09:36
#21 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

die Motoren sind da!!!!!

Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Schönheitsfehler. Der Hersteller teilte mir mit, daß der Lieferant für die Motoren den kurzen 4mm Motor nicht liefern könne, weshalb sie mir bei meiner Bestellung nun doch den längeren Motor montiert haben. Das heißt, es gibt momentan nur die längere Version. Zusätzlich wurde die gesamte Einheit mit einem Schrumpfschlauch versehen, der allerdings abgenommen werden kann.

Einige von Euch wollten eh nur die längere Version, da mehr Power, aber solltet ihr jetzt von eurem Kauf wegen der Länge zurücktreten wollen, habe ich dafür vollstes Verständnis und werde das Geld zurück Überweisen. Beim 6mm Motor blieb alles unverändert.

Ansonsten bräuchte ich jetzt noch die Adressen, wo ich die kleinen Hinschicken soll.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de

Angefügte Bilder:
Motoren.jpg  

Bastian B. Offline




Beiträge: 247

07.05.2010 10:55
#22 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

was für eine Länge haben die Motoren denn jetzt?

Gruß

Bastian


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

07.05.2010 11:59
#23 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo Bastian,

der Motor inkl. Getriebe ist 16,5mm lang. Die Abgangswelle ist 2,35mm lang. Die Gesamtlänge ist also 18,85mm.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Toni Offline




Beiträge: 1.473

07.05.2010 19:26
#24 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Naja, wie es halt im Leben mal so ist ...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Nee, das ist kein Problem, ich muss ja eh alles um den Motor drumherum bauen.
Da wird sich schon eine andere Möglichkeit finden.
Auf alle Fälle sind sie immer noch kleiner/kürzer als die, die ich bis jetzt schon habe....

Danke für deine Bemühungen3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.05.2010 14:12
#25 RE: Mikromotor 4mm mit 1:125 Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

einige von Euch konnten ja leider bei der ersten Bestellung nicht berücksichtigt werden, da ich weniger Motoren bekam als ich bestellt hatte. Gerade eben bekam ich ein Mail aus China, daß jetzt wieder geliefert werden kann und ich die restlichen bis spätestens 25.6.2010 bekomme.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz