Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 LKWs
littleracer Offline



Beiträge: 15

27.01.2010 13:27
Mein erstes Fahrzeug Zitat · Antworten

Hi an alle,
ich möchte euch mal mein erstes Fahrzeug vorstellen! Es handelt sich hierbei um einen MAN TGA von Herpa. Da es mein erstes Modell ist, ist er vllt noch nicht perfekt, aber ich bin sehr zufrieden. Das Fahrzeug soll noch ein Warnlichtbalken bekommen. Dieser ist aber im Moment nicht lieferbar .

LG littleracer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto0060.jpg  Foto0062.jpg  Foto0064.jpg 

ben14 Offline



Beiträge: 127

28.01.2010 15:07
#2 RE: Mein erstes Fahrzeug Zitat · Antworten

SCHÖN! sind die SMD-Rücklichtmodule selbsgelötet und wenn ja worauf???

Ein Weg ist nur dann neu, wenn es ihn noch nicht gibt.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

28.01.2010 15:24
#3 RE: Mein erstes Fahrzeug Zitat · Antworten

Hey, ein schönes Fahrzeug ! 3-8 von smilies-world.de

Wofür ist die gelbe 7 Pol. Schnittstelle am Heck ?

Ich habe gelesen, dass du einen Lichtbalken brauchst. Ich habe hier noch welche. Wenn du einen Brauchst, melde dich einfach per PN.

Viele Grüße
Sven


littleracer Offline



Beiträge: 15

28.01.2010 18:32
#4 RE: Mein erstes Fahrzeug Zitat · Antworten

Erstmal danke für die Komplimente!

Die SMD-Rückleuchten sind über die Kathode zusammengelötet und dann das ganze auf den original Rückleuchtenträger mittels Revell-Plastikkleber aufgeklebt! Die Buchsenleiste im Container ist für die elektronische Verbindung eines Anhängers gedacht, welcher gerade im Bau ist.

Was den Warnlichtbalken betrifft, habe mir heute einen andere Variante als geplant bestellt, trotzdem vielen Dank für das Angebot

MfG littleracer


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz