Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Knacki Offline



Beiträge: 134

30.01.2010 00:44
Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Hallo Forum,


vielen Dank für die absolut begeisternden Beiträge.
Ich habe mich in letzter Zeit erwischt, wie ich immer häufiger hier nachlese und bin sehr dankbar für die vielen tollen Anregungen.
Da ich mich schon seit vielen Jahren mit Mini-Z und ähnlichem "kleinem" RCs auch bei rc-micro beschäftige, aber kaum noch zum fahren komme, wäre eine Verkleinerung des Maßstabs für den Heimgebrauch gar nicht schlecht.
Nun sind meine handwerklichen und zeitlichen Möglichkeiten begrenzt und meine Begeisterung für Baumaschinen und Nutzfahrzeuge eigentlich nicht vorhanden.
Ich werde also in dieser Sache wenig Sensationen, wie sie hier immer wieder zu sehen sind, beitragen können.
Aber seit ich als kleines Kind im Minidom war, ist die Begeisterung für Kleinstes geblieben.
Ob es nun die Kunst von Slinkachu ist, oder diese kleinen funktionierenden Wunderwerke hier.

Wie weit sich das am Ende entwickeln wird, kann ich nicht sagen, würde mich aber freuen auch als "etwas anders Interessierter" hier gern gelesen zu sein.

In diesem Sinne:

Ein Hallo vom Knacki


EDIT: Keine Sorge - Mein Nick hat nichts mit einer dunklen vergangenheit zu tun

ben14 Offline



Beiträge: 127

30.01.2010 11:03
#2 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Hallo und herzlich Wilkommen hier...Was ich auf deinem Link gesehen habe, ist ja wohl auch schon eine Sensation, insofern glaube ich schon noch an einige deinerseits.
Benedikt

Ein Weg ist nur dann neu, wenn es ihn noch nicht gibt.

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 533

31.01.2010 16:39
#3 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Hallo Knacki,

herzlich willkommen im Forum.wavey5b15d von smilies-world.de Keine Ahnung was Slinkachu war. Echt geile Bilder.

Gruß Rüdiger

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

31.01.2010 16:54
#4 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

01.02.2010 12:15
#5 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de!

Viele Grüße

Hendrik

Tanis Offline




Beiträge: 354

01.02.2010 17:08
#6 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Hallo Knacki,

Du bist hier sicherlich gut aufgehoben. Du solltest aber Deine Fähigkeiten nicht ganz so unter den Scheffel stellen, denn was ich bis jetzt im Mini-Z Bereich von Dir gesehen habe, ist nicht zu verachten. Vielleicht gibt es hier ja bald auch eine 'Rennszene' mit H0 Tourenwagen o.Ä

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf jeden Beitrag von Dir.

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

xenton Offline




Beiträge: 666

01.02.2010 19:13
#7 RE: Hallo vom Knacki Zitat · antworten

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Diese StreetArt Kiste gefällt mir. Coole Idee.

Wenn Dich Baumaschinen u.ä. nicht vom Hocker reißen lege ich Dir mal die Renntrucks nahe. Gibts inzwischen schon einige und wir haben auch schon schöne Rennen gefahren. Die Teile sind relativ schlicht aufgebaut sodaß der Bauaufwand nicht so groß ist (von Fahrzeugen mit Brushlessmotor o.ä. mal abgesehen).
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Hallo »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen