Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 LKWs
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.02.2010 13:23
Renault Magnum 1/87 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe für einen Bekannten in seinen Renault Magnum die Beleuchtung eingebaut. Die Zugmachine ist auf Siku Control aufgebaut. Als Antrieb dient ein 1:120 Getriebe.

Hier die Bilder:




Mit Beleuchtung:




Hier konnte das 1:120 Getriebe seine Kraft unter Beweis setzten. Ich muß sagen, daß es Kraft genug hat meinen Menck aus der Kiesgrube zu ziehen. Und der Seilbagger mit seinem Gewicht ist schwer





Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.02.2010 17:02
#2 RE: Renault Magnum 1/87 Zitat · Antworten

Schönes Modell, den Renault Magnum sieht man nicht so oft. Aber für den Bagger musst du dir noch ne Schwerlastzugmaschine anschaffen wavey5b15d von smilies-world.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.02.2010 18:16
#3 RE: Renault Magnum 1/87 Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß schon, daß der Menck für die Zugmaschine im Original zu klein ist. Werde aber in der nächsten Zeit mit einem Schwertransporter anfangen.

Gruß Alex


grappabaer Offline



Beiträge: 31

02.02.2010 21:22
#4 RE: Renault Magnum 1/87 Zitat · Antworten

Hallo Alex,
hast Du ja wieder gut hinbekommen, werde mal auf dich zukommen wegen Beleuchtung.
Gruß grappabaer


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz