Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.796 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
euro Offline




Beiträge: 291

23.04.2007 09:33
#46 RE: Trauer Zitat · Antworten

Hi Franky,

wirklich schade um den schönen Truck!! Ich hab jetzt nach den Brandgeruch in der Nase!
Hast Du schon gecheckt, ob noch was von dem Modell zu verwenden ist?

Im Übrigen hattest Du Glück: Brandauslösung durch Lipo-Zelle und im Nebenraum von 16:00 - 22:00 türkische Feier! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

Insgesamt ein schönes Treffen, wenn auch etwas dunkel. Dafür kamen die Licht-Fetischisten voll zum Zug!!!

Leider zu Dunkel für meinen Video-Truck. Muß unbedingt noch Licht dran!!

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


FRK Offline




Beiträge: 482

23.04.2007 11:48
#47 RE: Trauer Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

es handelt sich um ein SWALLOW Ladegerät, das höchstwahrscheinlich durch falsches
Handling den Brand ausgelöst hat.

Ich hoffe, dass Frankie bald einen neuen Scania baut.

Das Treffen war super. Zum ersten Mal gab es Probleme mit Kanalbelegung. Ich glaube, wir hatten
zeitweise 16 Besucher.

VG Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

23.04.2007 16:46
#48 RE: Trauer Zitat · Antworten
Hallo

So wie es aussieht ist bis auf das Getriebe und die Felgen nichts mehr zu gebrauchen.
Der geruch ist immer noch da der kommt von den Abgebranten Platienen.
Empfänger und Fahrtenregler sind Komplett Schwartz abgebrand. Sieht echt Überl aus.

Vieleicht Stecke ich ihn in eine PC box unnd versiegel diese. Sozusagen als anschauungs Material.

Einen Nachfolger wid es auf jeden fall geben. Vieleicht baue ich den alten Hauber um den ich noch hier habe.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz