Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.02.2010 19:08
Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

zu diesem Treffen kamen doch tatsächlich mehr Leute als Sitzplätze an unserem doch recht großen Basteltisch vorhanden sind. Jeder hatte wieder ganz interessante Projekte in Arbeit und so mancher brachte auch diesmal wieder neues Spielzeug mit.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=73

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Felix_G Offline




Beiträge: 168

05.02.2010 19:51
#2 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Die neuen Bluetooth Platinen sind vollkommen an mir vorüber gegangen!!! Da bin ich schon auf's nächste Treffen gespannt! Da is ja dann auch schon Endspurt bezüglich Karlsruhe!

Danke wie immer für den Bericht!

Grüß Felix


Scotch Offline




Beiträge: 415

06.02.2010 01:08
#3 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

danke für den schönen Bericht.
Die BT Platinen sehen sehr interessant aus.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

07.02.2010 20:06
#4 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wie nicht anders erwartet, wieder ein sehr schöner Bericht. Der BMW hat eine Hubraumerweiterung bekommen und hat nun 3,5 Liter Hubraum
MfG Oliver


Lenni Offline



Beiträge: 187

09.02.2010 19:32
#5 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Super Bericht, wie immer tolle Projekte, ich sollte auch mal wieder vorbeischauen wavey5b15d von smilies-world.de


Julian Offline



Beiträge: 208

16.02.2010 13:02
#6 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

verkauft Markus die Bluetooth Patinen (und die Sender) auch???

Und wieviele Kanäle hat das System maximal???

Gruß Julian


Gyver Offline




Beiträge: 147

16.02.2010 19:15
#7 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Hallo Julian,

er arbeitet daran. Es gibt aber keinen Termin den er einhalten muss. Das ist alles ganz und gar von seiner Lust und Laune abhängig.

Ich glaube es sidn 4 prop. Kanäle und mit 2 Auswerteplatinen am BT Empfängermodul kann man 8 Propkanäle ansteueren. Ein Kreuzknüppel wird über den Taster, der direkt unter dem Knüppel ist auf die zweite Ebene geschalten.

Also zum Beispiel Faren und Lenken auf einem Knüppel. Dann auf den Knüppel drücken und man kann damit eine Seilwinde und eine Baggerschaufel antreiben. Das Ganze dann noch mal auf dem anderen Knüppel...

Bei den Lichtfunktionen bin ich mir nicht sicher. Ich denke das ist ähnlich wie bei den IR Geschichten...

Gruß Andreas


Julian Offline



Beiträge: 208

18.02.2010 14:35
#8 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Gute Idee mit dem Taster!

Aber welche Sender kann man da verwenden??

Gruß Julian


Gyver Offline




Beiträge: 147

18.02.2010 20:01
#9 RE: Regensburger Treffen Februar 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

das sind aktuell natürlich Eigenbausender.
Andreas

Angefügte Bilder:
Sender1.jpg  

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz