Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 LKWs
sibihoefle Offline



Beiträge: 14

06.02.2010 20:38
Oldtimer Henkel Sekt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

also werd jezz auch mal mein erstes Modell vorstellen.

Ist noch nicht ganz fertig da mir manche Detail noch nicht gefallen, die ich von Zeit zu Zeit noch verbessern möchte.

Das Modell stammt von Herpa

Verbaut sind nur Teile von Sol Expert. Ich habe mich als Anfänger entschieden das Einsteiger Set zunehmen, da diese sämtliche Kabel und kleinteile beinhaltet.

Das Modell habe ich gewählt das es nur zwei Achsen hat reicht für den Anfang und trotzdem einen Größeren Hänger damit ich die Radien die das Modell benötigt testen kann. Und weil es natürlich viel Platz bietet.

Seid mit eurer Kritik bitte nicht zu hart will versuchen die ganzen schönheits Fehler noch zu beheben!

Den schlimmsten finde ich am Fahrerhaus da es immer wieder nach vorne Kippt und weil die Radläufe so großzügig ausgeschnitten werden mussten.

Ich wollte die großen Räder behalten da ich keine anderen für den Hänger hatte und noch genug Bodenfreiheit wollte.

Also ich hoff des mit den Bildern klappt jezz auch noch

Gruß Basti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6.Januar.20010 047.jpg  6.Januar.20010 050.jpg  6.Januar.20010 051.jpg  6.Januar.20010 053.jpg 

sibihoefle Offline



Beiträge: 14

06.02.2010 21:09
#2 RE: Oldtimer Henkel Sekt Zitat · Antworten

Ohje ich werd die Bilder noch kleiner machen

Gruß Basti


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

06.02.2010 21:28
#3 RE: Oldtimer Henkel Sekt Zitat · Antworten

Hallo Basti,

das Hauptziel ist erreicht, er fährt..3-8 von smilies-world.de,

alles andere kommt im Laufe der Zeit von selbst....

Gruß
Bernhard

PS:

Zitat
Ohje ich werd die Bilder noch kleiner machen




und ein wenig schärfer....


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

06.02.2010 21:51
#4 RE: Oldtimer Henkel Sekt Zitat · Antworten

Hallo Basti,

sieht doch toll aus.3-8 von smilies-world.de

Weiter so.

Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz