Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

08.02.2010 15:28
Mikromodellchat Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Felix ( eXtremCostumez ) war so nett, und hat einen eigenen Mikromodellchat eröffnet. Vielen Dank dafür ! dankeschoen von smilies-world.de Er ist auch Admin des Chats. Jeder der im Chat mit machen möchte, muss sich allerdings noch mal für den Chat registrieren. Schaut es euch einfach mal an. Den Link findet ihr oben in der Leiste.

Viele Grüße
Sven

eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

08.02.2010 18:26
#2 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Servus,

Danke für die Unterstützung !
Ich hoffe der Chat kommt gut an ,wer Verbesserungsvorschläge hat kann sich gerne melden !
Auch wäre es interessant noch 1-2 Moderatoren "einzustellen" ,nur falls es mal zu Problemen kommt. Wer hier Lust hat ,kann sich auch bei mir melden !

Bis dahin ..viel Spaß !

Gruß
Felix

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 17:42
#3 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Hi,

warum sind dort immer so wenige online, wenn überhaupt?

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Mschuetten Offline



Beiträge: 159

04.04.2010 18:30
#4 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Vielleicht sollte man einen Plan erstellen.
Wann über Was im Chat geschrieben soll.
Vielleicht noch eine Themenauswahl an verschiedenen Tagen.

Gruß Markus

Toni Offline




Beiträge: 1.331

05.04.2010 07:41
#5 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

@Tilmann

...warum sind dort immer so wenige online, wenn überhaupt ?...

Weil die Leute ihre (wenige freie ???)Zeit lieber mit Basteln verbringen als mit Texten ;)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

18.05.2010 12:08
#6 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Ich habe die Chat-Geschichte jetzt über die Zeit mal laufen lassen und beobachtet- wirklich was los ist dort ja nicht.
Jetzt meine Frage: Soll ich den Chat noch lassen oder wollt ihr den nicht mehr ?

Gruß
Felix

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

18.05.2010 12:20
#7 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Hallo Felix,

wenn Du nicht zu viel Arbeit hast, würde ich den Chat lassen. Er ist sehr gut, wenn jemand aktuell ein Problem hat und schnell Hilfe brauche. Dafür finde ich ihn sehr gut.

DerPutze Offline




Beiträge: 183

16.07.2013 13:32
#8 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

sorry, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich stelle mir andauernd die Frage, warum der Chat oben nicht (mehr) funktioniert!?
Vielleicht habe ich auch nur einen anderen Thread oder Post zu diesem Thema übersehen/-lesen?

mikronano Offline



Beiträge: 20

21.07.2013 20:20
#9 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber da keiner antwortet, würde ich sagen das der Chat stillgelegt wurde.

blaulicht Offline




Beiträge: 117

13.07.2014 00:36
#10 RE: Mikromodellchat Zitat · antworten

Schade!!!

Mfg. Christian

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen