Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Trial Module
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

15.02.2010 18:17
Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

hi!
möchte kurz mein neues modul vorstellen.
habe es extra noch für karlsruhe gebaut. ich habe extra viel gips und sand verwendet, so kann der flammenwerfer panzer dem modul nichts anhaben! gelände technisch besteht es aus einem großen berg, der es wirklich in sich hat!

rechts davon sind wellen und hügel für farwerks testes, macht auch mit radfahrzeuge einen schönen aindruck und spass!
und die leere fläche mit der mauer (auch extra feuerfest) ist für anzünde und lösch aktionen reserviert!
ich hoffe es gefällt euch und ist landschafts-mäsig besser geworden als das letzte. habe mir alle mühe gegeben, module sind ohnehin absolut keine stärke von mir

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
100_3135.JPG   100_3134.JPG   100_3133.JPG   100_3132.JPG  
w40kcadia Offline



Beiträge: 14

15.02.2010 18:33
#2 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

Schick, denke nur du wirst probleme haben mit der Begrünng, die wird sich wohl leider verabscheiden

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

15.02.2010 18:43
#3 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

macht nix, ist ja nicht umsonst ein versuchsgelände, wenn da der rasen angekokelt ist stört mich das nicht3-8 von smilies-world.de

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

w40kcadia Offline



Beiträge: 14

15.02.2010 19:07
#4 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

etwas mehr schlam und dreck würde sich in manchen mulden auch noch toll machen, wobei es sich eh durch den gebrauch von Feuer noch in seiner Farbe verändert

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

15.02.2010 22:35
#5 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

Hallo,

sieht doch gut aus.

Gefällt mir sehr gut3-8 von smilies-world.de

Gruß Alex

SvenG. Offline




Beiträge: 601

16.02.2010 16:00
#6 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

Hallo Dommi

ein bisschen Schnee wäre auch nich schlecht

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 552

16.02.2010 18:11
#7 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

Hallo Dommi,

das Ganze würde noch eine feuerfeste Decke toppen.achtung-ironie von smilies-world.de Kannste ja noch drüberpappen.achtung-ironie von smilies-world.de

Gruß Rüdiger

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

17.02.2010 13:54
#8 RE: Panzer Versuchs-/Übungs- Gelände Zitat · Antworten

Hallo Dommi
Das ist auf jedenfall ein beruhigendes Gefühl,solange deine Monster sich nur auf ihrem Gelände aufhalten!
Ansonstens wäre es sicherlich nicht leicht freiwillige Teilnehmer für Karlsruhe zu finden!achtung-ironie von smilies-world.de


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz