Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Treffen
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

19.02.2010 16:17
Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Hallo,

Klaus (nachtdieb),Thomas (graperbaer) und ich haben uns gestern zum gemeinsamen Bastelabend bei mir getroffen. Es wurde viel fachgesimpelt, gelacht und Erfahrungen ausgetauscht. Dabei haben wir ein paar Fotos gemacht.

Klaus wollte seinen MAN Allrad auf 2,4 GHz umbauen, aber Thomas hilt Ihn nur von der Arbeit ab:





Ich habe in der Zwischenzeit probiert dem Thomas 4 Messingfelgen für sein neues Projekt zu drehen. Die Felgen sollen auf einen VW Passat drauf. Hier mal ein Foto von seinem "fast" fertigen Modell:




Thomas hat für mich ein Gipshaus gebaut, daß wir gleich mit meinem Menck und einer 7to (Gramm) Abrissbirne einreissen wollten. Sieht selber auf den nächsten Fotos:







An dieser Stelle wollte ich mich noch bei Klaus und Thomas für den schönen Abend bedanken. Ich glaube daß wir gestern alle der selben Meinung waren, diesen Abend zu wiederhollen.cheers von smilies-world.de

Gruß Alex


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

19.02.2010 16:56
#2 RE: Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Servus Alex,

das hat anscheinend allen viel Spass gemacht..,

so ein Treffen ist was feines...

Gruß
Bernhard

PS: kommst Du am 07.03.nach Salach???


grappabaer Offline



Beiträge: 31

19.02.2010 17:04
#3 RE: Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Hallo Alex,
der Abend war wirklich gelungen , leider bin ich heute sehr müde.3-8 von smilies-world.de

Gruß grappabaer


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.02.2010 22:13
#4 RE: Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Ja, war ein netter Abend. Nächstes mal wird bestimmt mehr gearbeitet ;-)

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Gyver Offline




Beiträge: 147

20.02.2010 20:31
#5 RE: Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Hey, Jungs, das erinnert mich an die Anfänge in Regensburg in Uwes Keller.cheers von smilies-world.de Schön, dass ihr Euch in München auch öfter treffen wollt.

Gruß Andreas


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

22.02.2010 20:34
#6 RE: Münchner Treffen zum ersten Mal Zitat · Antworten

Hi Andreas,

ja das hat richtig Spaß gemacht. Aus diesem Grund wollen wir uns wieder am Donnerstag treffen.

Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz