Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Skylord747 Offline



Beiträge: 4

28.02.2010 19:50
Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo,
nachdem ich gestern beim "Tag der offenen Tür" in unserem Modellbahnclub (MEC Freising) geniale ferngesteuerte HO Bagger und LKW gesehen hab, habe ich nun vor mich auch mal etwas damit zu beschäftigen!
Ich glaube zwar nicht daran, daß ich jemals ein Modell funtionstüchtig fertigstellen kann, aber ein Versuch möchte ich wagen...

Mal sehen, mir schwebt da ein Kippsattelzug mit MB Actros Zugmaschine vor...

Viele Grüße erstmal

Detlev

Menck M90 Online




Beiträge: 1.472

28.02.2010 20:11
#2 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo Detlev,

erst mal ein herzliches willkommen im Forum.

Ja der Tag bei euch hat dem Thomas, seiner Tochter und mir sehr viel Spaß gemacht.

Wenn Du Fragen hast, dann melde dich einfach.

Gruß Alex

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

28.02.2010 20:20
#3 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo Detlev,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum..

Gruß
Bernhard

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

01.03.2010 20:29
#4 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir.

Gruß Michael

Meine Homepage

PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

02.03.2010 09:24
#5 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo Detlev
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Kreis der Mikromodellbauer.
Deine Zweifel,ein Modell jemals funktionstüchtig zu bekommen,mußt Du weglassen.
Fange mit einem einfachen Modell an. Bei Fragen oder Problemen wird Dir in
diesem Forum geholfen.

Viele Grüße Bernd

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

02.03.2010 10:59
#6 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo Detlev,

zunächst mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

Da kann ich Bernd nur zustimmen. Einfach mal anfangen. Das wird schon ! Sollte es dennoch irgendwo Probleme geben, gibt es hier viele nette Leute, die dir gerne weiter helfen.

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 13:40
#7 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Yakle Offline



Beiträge: 184

04.03.2010 22:04
#8 RE: Hallo aus Moosburg a.d.Isar Zitat · antworten

Hallo im Forum. Keine bange, fang einfach mal mit einem Faller Car System Lkw an, die sind einfach und schnell zum umbauen.

Grüßle Kay

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen