Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.370 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2 | 3
Andre S. Offline



Beiträge: 50

16.03.2010 17:57
#16 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich kann mich nur anschließen! Der absolute Hammer ...3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß André

Toni Offline




Beiträge: 1.405

16.03.2010 18:02
#17 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Also da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen ! Super Arbeit !3-8 von smilies-world.de
Einzig der olle Baum hier trübt das "Gesamtkunstwerk" etwas...
(aber den kann man ja ganz flink mal austauschen... und noch bist Du ja bestimmt nicht so ganz fertig damit...)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
3733646137343662.jpg  
gumon Offline




Beiträge: 71

17.03.2010 23:32
#18 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Danke für die Kommentarewavey5b15d von smilies-world.de:)
Toni* Das einzige Baum ist erst das erste von viellen Bäumen:D
Restliche normale Bäume (keine Tannen) werde ich selber machen.
Gleichzeitig hab ich mir überlegt ob ich die Tannen auch selbst machen soll...deswegen das einzige baum dort zur Probe:)Mal schauen wie es mit normalen Böumen aussehen wird...dan entscheide ich weiter ob die Tanne (Tannen) bleiben...


Gruß Kamil

Toni Offline




Beiträge: 1.405

18.03.2010 08:50
#19 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Na ich dachte nur, weil doch diese "Flascnebürste" nicht so recht zum schönen Gesamtbild passt.
Gegen die Gurken halten selbst gebaute Bäume doch locker mit.
ich habe mal in meinem Moba-Forum geschaut und etwas zum Thema Bäume slber basteln rausfiltriert.
Vielleicht hilft es dir ja etwas ...
http://www.modell-bahn.ch/PageDatenseite.aspx?ID=TannenTeuer
http://stummi.foren-city.de/topic,18449,...1,-baumbau.html
http://www.modellbahnfrokler.de/drumherum/nadelbaum.html
http://home.arcor.de/daniklick/bahnkrempel/baumbau/index.htm

Wenn bei dir ein Florist um die Ecke sein sollte, dann kannst Du auch mal nach Meerschaum (TELOXYS ARISTATA) fragen, das geht sehr gut zum Bau von Laubbäumchen zu verwenden. (wird auch für Gestecke und Blumensträuße verwendet und hat man dort gegebenenfalls auch da...)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Toni Offline




Beiträge: 1.405

18.03.2010 09:29
#20 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Ja, zum Edit ist es nun zu spät...
Wo waren nur meine Finger ? Es sollte natürlich "Flaschenbürste" heißen, nicht "Flascnebürste" ...

Für Laubbäume habe ich hier auch noch einen Link, weiß nur nicht, ob der ohne Anmeldung dort lesbar ist...
http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.p...showentry&id=86

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

gumon Offline




Beiträge: 71

18.03.2010 16:56
#21 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Danke Danke für dein super TIP!:)
Eine seite kenne ich seit paar Monaten und wolte mich danach richten ....
Aber nach zwei versuchen hab ich meine Hoffnung aufgegeben weil ichkeine Filterwatte gefunden habe.
Aber wie du schon geschrieben hast werde ich meerschau benutzen:)

Die Tanne werde ich entwernen...nach den Bildern hab ich kein bock auf die Flaschenbürsten



Und Fehler machen alle! guck auf meine Rechtschreibung! schlimmer geht es nicht


Gruß Kamil

Toni Offline




Beiträge: 1.405

18.03.2010 19:42
#22 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Zitat von gumon

Und Fehler machen alle! guck auf meine Rechtschreibung! schlimmer geht es nicht
Gruß Kamil


Das sehe ich nicht soooo krumm , ich treffe auch schon mal mit den dicken Gnubbelfingern 2 Tasten oder beim schnellen Schreiben fehlt auch schon mal ein Buchstabe oder es wir einer zu viel ...

Meistens merkt man das aber erst, wenn schon einer geantwortet hat oder die Zeit zum Etitieren abgelaufen ist.

Sehen wir das also mal als Ausdruck unserer "Kreativität" an ...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

gumon Offline




Beiträge: 71

20.04.2010 00:09
#23 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte euch den nächsten Update presentieren mit baufortschrutten:)

Wie man sieht es sind jede mänge Detail dazugekommen und Vegetation.

Später kommen noch selbstgebaute Bäume und kleinigkeiten wie Masten,Schilder usw.

Wenn jemmand fragen hat zur meine bautechnik oder Material....bitte Fragen:)



Schrot: mit acrylfarben bemalt und mit Sand gesträut.
noch mal bemalt und mit Kraide und weiße Acrylfarbe aufgehellt und mit Mattlack grundiert.


Diorama Austattung:xD





Vegetation













gumon Offline




Beiträge: 71

20.04.2010 00:13
#24 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten


















So das wars für Heute.
Bald kommen nächste Bilder von II Bauabschnitt:)

Viel Spaß beim Bilder schauen.
MfG. Kamilwavey5b15d von smilies-world.de

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

20.04.2010 08:39
#25 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Da haut es einem einfach nur die Spucke weg! Soviel Details. Einfach nur GENIAL!!! 3-8 von smilies-world.de

Wirthi Online



Beiträge: 221

20.04.2010 09:38
#26 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlossen, das Diorama sieht einfach nur perfekt aus. Eine Fülle an Details, wie man sie selten findet.

Ich bin gespannt wie es weitergeht

Weiter so

staufeneck Offline



Beiträge: 495

21.04.2010 21:45
#27 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Respekt - nur gut!

Heinz

Andre S. Offline



Beiträge: 50

06.05.2010 21:25
#28 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen.

Der Hammer...3-8 von smilies-world.de

Gruß André

gumon Offline




Beiträge: 71

11.05.2010 18:46
#29 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo,
nach ne lange Pause möchte ich euch paar hübsche Bilder zeigen mit viellen vortschritten:)
langsam bekommen die Module Form und Farbe:)

Aber sieht selbst:)

Fluss mit kleine alte Brücke










Selbstgebaute Abstürzsicherung (muss noch gealtert werden:)


ganzer Modul




Meine LKW Rampe

gumon Offline




Beiträge: 71

11.05.2010 18:54
#30 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Modul 2









Jetzt alles zusammen.




Bald wir das Diorama aus 2 Module fertig.
Es kommen noch die feinheiten und Bäume dazu.
Bäume machen mir etwas probleme aber werde schon irgendwie hin kriegen:) denke ich

Ich habe leider kein Platz für die Module und muss die verkaufen (natürlich erst wenn es fertig ist )
Deswegen wird es vieleicht für HO (TT) RC Trialfahrer Interessant werden in der nächste Woche.
Module werden bei Ebay angebotten, aber falls es jemand schneller haben will kan ruhig mich anschreiben.

Viel spaß beim Bilder schauen !!
Gruß Kamilwavey5b15d von smilies-world.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mein Modul
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz