Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
jomBoB Offline



Beiträge: 16

14.03.2010 20:15
Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Moin Moin,

Nun auch der erste Beitrag von mir...

Ich komme aus Salzgitter und veredle schon seid langem Feuerwehrmodelle in H0.
Nun solls mit dem ersten RC Modell los gehen, da simpelste Elektronik zur Lichtsteuerung in Standmodellen nicht mehr genug ist
Ich habe da schon lange mit einem Wiking Control Modell geliebeugelt, aber es bisher aus Kostengründen aufgeschoben-
Bis heute Mittag und Youtube sei dank...
Nach einem Sonntag Recherche bin ich nun über das Ausmaß im Bilde und finde es als "Nach und Nach Anschaffung" ideal und der Spaß ist auch noch dabei3-8 von smilies-world.de

Ich freu mich auf die ein oder andere Stunde mit euchcheers von smilies-world.de

MfG Christian


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

14.03.2010 22:21
#2 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

15.03.2010 10:32
#3 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir,ein herzliches Hallo und viel Spass im Forum.

Gruß
Friedrich


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

15.03.2010 17:17
#4 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Viele Grüße

Hendrik


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 20:02
#5 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hi,

herzlich Willkommen!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


wfet Offline



Beiträge: 153

17.03.2010 09:02
#6 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Tach aach,
aus Roihesse. Uun viel Spass aach beim baschtele.

Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Scotch Offline




Beiträge: 415

19.03.2010 23:21
#7 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hallo Christian,

mal wieder jemand aus meiner Region cheers von smilies-world.de
Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier.

Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite ..............................und meine private Imagehost Seite


jomBoB Offline



Beiträge: 16

20.03.2010 00:35
#8 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hey allen zusammen...

Ich habe nun Nägel mit Köpfen gemacht und mir die ersten Mechanik Teile bestellt. Bauen werde ich ein Einsatzfahrzeug, welches ich schonmal als Standmodell gebastelt habe. Werden solls der Dekon-P auf MAN der Berufsfeuerwehr Salzgitter. Der hat eine Doppelkabine und eine relativ große Ladefläche wie ich meine

P.S.: Die Macke mit den Fahrzeugen aus Salzgitter kommt aus meiner Vorgeschichte im Modellbau > es wurden einfach zu viele

Nun gut ich warte jetzt brav auf meine Pakete und werde mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit einige Fragen stellen.

>> zu Ingo: Ich würde mich über ein Treffen freuen und mir mal gern deinen THW LKW mit diebischen Augen ansehen

Liebe Grüße aus Salzgitter
Christian


Scotch Offline




Beiträge: 415

20.03.2010 13:21
#9 RE: Hallo aus Salzgitter Zitat · Antworten

Hallo Christian,

da lässt sich sicher etwas machen.
Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite ..............................und meine private Imagehost Seite


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz