Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Messen
staufeneck Offline



Beiträge: 509

25.03.2010 20:43
Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Auf der Seite der Mikromodellbaufreunde.de
findet ihr die ersten Bilder vom heutigen
Ausstellungstag in KA.

Gruß
Heinz


Scotch Offline




Beiträge: 415

25.03.2010 23:36
#2 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Schön schön da weiß ich ja schon was mich am So. so erwartet.
Freue mich schon Euch und Eure Modelle mal Persönlich kennen zu lernen.
Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite ..............................und meine private Imagehost Seite


SvenG. Offline




Beiträge: 603

27.03.2010 10:58
#3 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

und hier noch eine ganz "besodere" Impession

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
IMGP0084.JPG   IMGP0085.JPG  

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

27.03.2010 20:52
#4 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

War Heute in Karlsruhe ganz ohne Modell
Habe mir mal ein Spektrum Linear Servo mitgenommen, mal schauen was man damit so alles anstellen kann

Auserdem habe ich noch Bilder gemacht die ihr auf meiner HP ansehen Könnt.

http://www.frankys-modellbauwelt.de

Ein Video von den Zündlern gibts auch noch.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

28.03.2010 14:10
#5 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo

SO das Video der Feuerteufel ist jetzt auch zusehen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


mikrokai Offline




Beiträge: 462

29.03.2010 13:31
#6 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo Heinz,
ich wusste garnicht, dass Du eine neue Frisur hast...
Schöne Fotos, da werde ich ganz wehmütig... vielleicht nächstes Jahr wieder.
Was ist das eigentlich für ein lustiges kleines Boot auf Deinen Fotos?

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


staufeneck Offline



Beiträge: 509

29.03.2010 17:23
#7 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,
es handelt sich um die "Kyosho EP Sunseeker Predator". Habe ich mir aus den USA geholt ( ca. 30 Euro)
Wird nicht mehr gehandelt. Letzten Monat war eine in ebay:
Werbung: http://cgi.ebay.at/KYOSHO-SUNSEEKER-PRED...U-/300399327810 ( wurde sehr günstig verkauft).
Die Modelle kosteten bei uns um die 80 Euro mit Ladestation und "Funke". Maßstab stimmt nicht ganz...(1:90)
Nach dem 1. Test in Karlsruhe werde ich das Modell wohl etwas umbauen, da es sich sehr schön fahren lässt.

Gruß
Heinz

Angefügte Bilder:
kyo_40201G_ss.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

staufeneck Offline



Beiträge: 509

29.03.2010 17:25
#8 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

30.03.2010 00:11
#9 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo zusammen, hab mir eure Modelle auf den Bilder und auch in real angeschaut. Mit ein paar Leuten hab ich auch kurz gesprochen. Hätte mir gern noch ein bisschen mehr Zeit gelassen, war allerdings nicht allein da und wir wollten dann auch noch andre Sachen anschaun. Schade, hät mich länger verweilen könnnen. Trotz das ich selbst an nem kleinen Modell dran bin bin ich immer wieder begeistert, wenn ich die "Dinger" fahren seh :D
Auch die Bagger etc. einfach DER Wahnsinn, was ihr da treibt! Ich war auf jedenfall sehr sehr begeistert und wenn ich wieder mal auf die Messe geh, dann sicher nur wegen euch :D (sonst fand ich die Messe so naja, war die letzten 4 Jahre sicher nicht mehr und habe gedacht man sieht mal wieder was neues. Aber ist doch irgendwie immer das gleiche, wenn man so allgemein durch die Hallen läuft)

Bitte noch mehr Bilder! :)

mfg Stefan


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.03.2010 12:58
#10 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe die Bilder der IG-Mikromodell auch mal ins Netz gestellt.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=75

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.03.2010 19:31
#11 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank ( auch an den Rest der IG ) für die tollen Fotos ! dankeschoen von smilies-world.de Hat wieder jede Menge Spaß gemacht !


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

30.03.2010 20:42
#12 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo

Ja sehr schöne Bilder.
Ich habe ja mehr Bilder von 1:12 und 14,5 gemacht. Habe bei den anderen mich lieber unterhalten und erfahrungen ausgetaucht da kammen die bilder mal wieder zu kurtz.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


mikrokai Offline




Beiträge: 462

01.04.2010 13:18
#13 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

@staufeneck

Hallo Heinz, vielen Dank bezüglich der Infos zu der Kyosho Sunseeker Predator. Ich habe in der Bucht (wie passend) etwas aufgetan... wenn´s angekommen ist werde ich es mal in der Rubrik Boote vorstellen um diesen Tread hier sauber zu halten.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.04.2010 17:41
#14 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo Kai

Schau mal Hier:

Meine Jacht =)

Habe schon mal vor einiger zeit das Boot gekauft und umgebaut.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

01.04.2010 17:58
#15 RE: Erste Bilder Karlsruhe im Netz Zitat · Antworten

Hallo

Scheint ja echt toll gewesen zu sein auf der Messe. Ich könnte leider nicht vorbei kommen.
Hoffe mal das ich nächstes Jahr zeit habe.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz